Artikel

17 Artikel zum Thema Luigi
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Benjamin Strobel - 27. Juni 2018 - Auf der E3 konnten wir Super Smash Bros. Ultimate endlich in Aktion sehen. Der neueste Teil wurde zuvor bereits angeteasert und erscheint im Dezember exklusiv für Nintendo Switch.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Super Mario Party

Klassische Brettspielparty in trauter Klempnerrunde

Benjamin Strobel - 25. Juni 2018 - Es klempnert wieder im Brettspielkarton: Mit Super Mario Party kehren Mario und seine Freunde an den Spieletisch zurück und schwingen ihre Würfel erstmals auf der Switch.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (2)

Rian Voß - 05. Dezember 2016 - So verging die Zeit. Ich wurde gerockt, geowned, gepwned, gebitcht und einfach nur gefickt für etwa zwei Jahre. Hardcore und am Stück. Irgendwann habe ich eine Form von Euphorie-Minimalismus für mich entdeckt - ich wusste, dass ich verlieren würde und mir war es egal.

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (1)

Rian Voß - 03. Dezember 2016 - Noch mehr davon. Ich weiß, ich weiß. Nex tischt mit dem Brawl-Artikel und dem Falcon Punch eigentlich schon mehr als genug auf, aber mein Leidensweg Smash Bros.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Super Smash Bros. DLC

Darf's ein bisschen mehr sein?

Torsten Ingendoh - 09. Februar 2016 - Seit knapp anderthalb Jahren dürfen wir uns im neuesten Smash Bros. die Köpfe einschlagen. DLC wurde uns versprochen - und auch geliefert. Smash Bros.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. im Test

Doppelter Mario rettet doppelte Peach vor doppeltem Bowser

Haris Odobaši? - 06. Januar 2016 - Für viele ist Luigi der heimliche Star unter den Mario-Charakteren. Der treudoofe "kleine" Bruder Marios, eine Art Nintendo-Goofy, hat aber auch einfach eine tollpatschige Art, die es einem schwer macht, ihm wirklich böse zu sein.
B
RANK

Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Benjamin Strobel - 09. Dezember 2014 - Ich betrete den Raum mit der illustren Runde und dem 50-Zoll-Fernseher. Das Zimmer ist voll, mindestens acht oder neun Personen. Die Leute wühlen geschäftig in Rucksäcken, entwirren Kabel, hantieren mit allerhand Controllern, klacken die Analogsticks erwartungsvoll hin und her.
S
RANK

Super Smash Bros. for Wii U

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Super Smash Bros. for 3DS im Test

Nintendos Stars kloppen in der ersten Runde

Benjamin Strobel - 06. Oktober 2014 - Nintendo schmeißt mit Smash Bros. nicht gerade um sich. Während andere Publisher erfolgreiche Franchises Jahr für Jahr erneuern, erscheint Super Smash Bros.
A
RANK

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Spiel zu einfach?

Versucht's doch mal auf schwer

Torsten Ingendoh - 02. September 2014 - Wenn man an alte Spiele denkt, dann fällt einem oft ein, wie knüppelschwer die doch damals waren. Wer den Abspann gesehen hat, der konnte ordentlich auf dem Pausenhof prahlen...

Super Smash Bros. angezockt

Glorreiches Geprügel

Torsten Ingendoh - 29. August 2014 - Wir lassen uns gerne hypen. So ein Hype ist was Tolles, vor allem wenn man auf ein Spiel gehypet wird, auf das es sich zu hypen lohnt. Und der Meister des Hypens ist immer noch Nintendo.