Bericht

(Sparte)
Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

181 Artikel (alle ansehen)
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Indie-Games aus der Schweiz

Fliegende Dinosaurier, Terraforming und mehr

08. September 2019 - Als ich in den 90er Jahren arbeitsbedingt und ohne Sprachkenntnisse nach Deutschland kam, sah ich viel fern, um Deutsch zu lernen. Neben viel zu viel Wissen über GZSZ ist mir in diesem sprachlich naiven Stadium meines Lebens durch eine Bonbon-Werbung vermittelt worden, dass 'die Schweizer' äußerst erfinderisch sind.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Indie-Games aus Polen

Kreative Vielfalt dank Förderung

06. September 2019 - Der offizielle polnische Auftritt auf der Gamescom 2019 ließ keinen Zweifel daran, dass verschiedene geldgebende Institutionen ernsthaft in polnische Videospielentwicklung investieren wollen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

1C Entertainment auf der Gamescom

Dämonenjäger, Illuminati, Ritter, Lovecraft und mehr

26. August 2019 - Kann man eigentlich ein Schleudertrauma durch das Anschauen extrem verschiedener Spiele in einem kurzen Zeitraum bekommen? Keineswegs möchte ich meinen Gamescom-Termin beim Publisher 1C Entertainment mit einem Autounfall vergleichen - dafür waren die Leute dort schon mal viel zu nett.
E3 2019
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.

Nintendo Post E3 Event

Alle Highlights angespielt

27. Juni 2019 - Im Nachgang der E3 2019 stellte Nintendo alle Neuheiten auch nochmal auf einem Event in Deutschland vor. Wir waren vor Ort in Frankfurt und haben die Highlights angespielt.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
27. August 2018 - Wenn man an Streamingdienste denkt, dann fallen einem eigentlich nur Video- und Musikdienste ein. Dank Shadow wird euch bald auch Gaming einfallen, denn die französische Firma steht kurz vor dem Europa-Launch.
181 Artikel (alle ansehen)