Artikel

21 Artikel zum Thema Fotografie
Far Cry 6
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Far Cry 6 Review

Knarren, Zigarren und Revolution

Benjamin Strobel - 19. Oktober 2021 - Far Cry hat uns allerhand Orte gezeigt: den Pazifik, das Himalaya-Gebirge und das dünn besiedelte Montana in den USA. In Far Cry 6 verschlägt es uns in die Karibik, auf die Kuba-inspirierte Insel Yara.
B
RANK

Far Cry 6

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Zombie Army 4: Dead War Review

Für den Highscore gegen Nazi-Zombies

Benjamin Strobel - 04. Februar 2020 - Die Toten sprechen! Europa hat eine mysteriöse Übertragung empfangen, eine Drohung der RACHE in der finsteren Stimme von ADOLF HITLER. - Als wäre unser Nazi-Problem nicht schon groß genug, verlangt Zombie Army 4 uns die Vorstellung ab, die toten Faschisten würden sich wieder erheben.
A
RANK

Zombie Army 4: Dead War

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 19. Februar 2017 - Was gibt es Schöneres, als mit seiner Flinte im feuchten Gebüsch zu hocken und darauf zu warten, bis das nächste leichtgläubige Reh vorbeikommt, um ihm eine fette Ladung Schrot ins Herz zu jagen?
B
RANK

theHunter: Call of the Wild

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

GOTY-Nominierung 2016

Adrian: Abschied mit viel Freude und Tränen

Adrian Knapik - 25. Dezember 2016 - Wenn ich dürfte, würde ich wahrscheinlich jedes Jahr aufs Neue Dota 2 als GOTY nominieren. Da wir hier aber in einer Schreckensherrschaft leben (holt mich hier raus!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cities - Natural Disasters

Er kam, sah und zerstörte

Adrian Knapik - 24. August 2016 - Mehr als ein Jahr Zeit hattet ihr, um die schönsten Städte der Welt zu bauen. Mehr als ein Jahr Zeit hattet ihr, um die großartigsten Touristen-Metropolen, die größten Wirtschaftsimperien oder einfach die grauenvollste Stadt der Welt zu bauen.
Pokémon GO
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Pokémon GO Arena Guide (1)

Einsteiger-Tipps: Prestigepunkte, XP und Pokémünzen

Benjamin Strobel - 03. August 2016 - Pokémon GO ist eines dieser Spiele, die wirklich nichts erklären. Wir haben euch schon mit einer Reihe von Tipps versorgt, aber einen wichtigen Teil des Spiels haben wir bisher ausgespart: Arenen.
Pokémon GO
Spiel
Neuigkeiten
Sparte

Pokémon Go: Aquana wurde generft

Zahlreiche Moves über Nacht geändert

Benjamin Strobel - 30. Juli 2016 - Bis heute galt Aquana als hochgradig kompetitiv. Doch über Nacht wurde Aquanas Standardangriff, Aquaknarre, generft. Der Angriff schlug vormals mit einer Strärke von 10 zu Buche, seit heute ist der Schaden auf 6 reduziert. Noch vor zwei Tagen postete Twitter-User @Nektus stolz sein neues Aquana.
Pokémon GO
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Pokémon GO

Pokémon fangen, XP farmen und Akku sparen

Benjamin Strobel - 12. Juli 2016 - Pokémon GO ist heute offiziell in Deutschland erschienen. Allerdings ist man als Einsteiger schnell überfordert - denn nicht alle Mechaniken sind selbsterklärend.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 15. Mai 2016 - Darauf haben alle Playstation-Jünger gewartet: Der neue Teil der Uncharted-Reihe ist da. Mit Uncharted 4: A Thief's End soll der Reihe aber auch gleichzeitig ein Ende gesetzt werden – zumindest, wenn man dem Namen glauben mag, wird es nach diesem Spiel keine weitere Geschichte um den Protagonisten Nathan Drake mehr geben. Bei aller Euphorie auf einen hoffentlich großartigen Abschluss setzte allerdings im Hauptmenü Ernüchterung bei mir ein.
S
RANK

Uncharted 4: A Thief's End

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.