Gamescom 2016

(Event)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

68 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Merle
Person

Und, wie war die Gamescom?

Als hätte man Merle vor die Säue geworfen, hohoho.

01. September 2016 - Oh Mann, ich bin platt. So platt wie der Artikeluntertitel. Mal ehrlich, der ist so richtig schlecht. Was aber nicht so schlecht ist, ist, dass wir eine neue Redakteurin haben: Merle!
Scalebound
Spiel
Rollenspiel
Genre
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Vorschau: Scalebound

Drew und sein Drache

31. August 2016 - Brennt nicht in jedem von uns die Seele eines Drachen? Das findet jedenfalls Platinum Games und möchte uns mit Scalebound diese Seele näher bringen, einem Hack'n'Slash-RPG aus dem Geiste Hideki Kamiyas.

Angespielt: The Fractured But Whole

South Park, Superhelden und Superfürze

31. August 2016 - South Park: The Fractured But Whole macht dort weiter, wo Stick of Truth aufgehört hat (dort wo es wehtut). Nur anstelle einer Fantasy-Truppe LARPen die Kinder von South Park jetzt als Superhelden.
For Honor
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: For Honor

Anspruchsvolle Schwertkämpfe

31. August 2016 - Sind wir mal ehrlich: Videospiele können nicht so ganz die Finessen von Schwertkampf simulieren. Oftmals muss man nur einen Kopf zum Angreifen drücken und einen zum Blocken.

Gamescom 2016: Sony-Roundup

Drei potentielle PS4-Kracher im Check

31. August 2016 - Sony hatte auf der Gamescom ein Kino aufgebaut, in dem in einstündigen Shows gleich drei kommende PS4-Titel präsentiert wurden. Alle drei Titel wurden zwar schon angekündigt, sind aber neue IPs.
68 Artikel (alle ansehen)