Neuigkeiten

(Sparte)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

52 Artikel (alle ansehen)

Summer Games Done Quick 2017

Zwei Million Dollar... oder doch eher drei?

02. Juli 2017 - Es ist mal wieder Zeit für Games Done Quick! Im weltweit größten Livestreaming-Spenden-Marathon zeigen Speedrunner eine Woche lang, was sie drauf haben.

Pokémon Go: Aquana wurde generft

Zahlreiche Moves über Nacht geändert

30. Juli 2016 - Bis heute galt Aquana als hochgradig kompetitiv. Doch über Nacht wurde Aquanas Standardangriff, Aquaknarre, generft. Der Angriff schlug vormals mit einer Strärke von 10 zu Buche, seit heute ist der Schaden auf 6 reduziert. Noch vor zwei Tagen postete Twitter-User @Nektus stolz sein neues Aquana.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Die Sims 4
Spiel
Die Sims (Reihe)
Franchise

Sims 4 hebt Geschlechter auf

Jeder so, wie's ihm gefällt

04. Juni 2016 - Mit dem nächsten Patch schafft Die Sims 4 die geschlechtsbasierten Restriktionen für Kleidung, Accessoires und einige andere Charaktereinstellungen ab.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Neuigkeiten
Sparte
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Turtle Beach auf der Gamescom

Neue Headsets für Xbox One und PS4

22. August 2014 - Von Turtle Beach gibt es dieses Jahr neue Headsets für alle Lebenslagen, vor allem aber für Core-Gamer. Freuen dürfen sich besonders die Xbox-One-Spieler, die bisher kaum Alternativen zum mitgelieferten Microsoft-Headset hatten.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Neuigkeiten
Sparte
Bigben Interactive
Entwickler

Bigben präsentiert NACON

Neues Gaming-Zubehör für den PC

19. August 2014 - NACON ist Bigbens neue Produktlinie für Computerzubehör und startet ab Herbst in den Handel. Mit günstigen Preisen richtet sich das Lineup vor allem an Einsteiger und Spieler, die den Sprung zur Gaming-Hardware probieren möchten.
52 Artikel (alle ansehen)