Artikel

21 Artikel zum Thema Musikspiel
Beat Saber
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Beat Saber Review

Möge der Beat mit dir sein

Torsten Ingendoh - 03. Juni 2019 - Virtual Reality hat sich mittlerweile in der Gamingwelt etabliert und bringt uns völlig neue Spielerfahrungen, die ohne diese Technologie nicht so eindrucksvoll möglich waren.
S
RANK

Beat Saber

GENRE
Musikspiel
Genre
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: The Lion's Song

Dieses Spiel trifft jeden Ton

Merle B. - 27. August 2016 - Kennt ihr das? Jemand beschreibt euch Handlung und Setting eines Spiels und euer einziger Gedanke ist: Wow! Dieses Spiel ist geradezu persönlich auf meine Interessen, meine Lebensrealität, meine Perspektive auf die Welt zugeschnitten.
Dub Dash
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dub Dash im Test

Wub wub, links, rechts

Torsten Ingendoh - 16. Februar 2016 - Musik macht das Leben erst lebenswert. Welche Musik das ist, hängt sehr davon ab, wen man fragt. Die einen mögen Rock, die anderen Pop, mancher mag klassische Musik, andere Schlager.
B
RANK

Dub Dash

GENRE
Musikspiel
Genre
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Superbeat XONiC

Fingerakrobatik nach asiatischer Art

Joshua Peters - 23. August 2015 - Mein Besuch bei Rising Star war sehr interessant. Es gab zwar ein paar kleinere Komplikationen am Anfang und ich musste ein bisschen warten, dafür war es danach echt nett.

NIS America auf der Gamescom 2015

Das Line-Up: Danganronpa, Persona und mehr!

Haris Odobašic - 14. August 2015 - Und auch auf der diesjährigen Gamescom waren wir bei NIS America eingeladen, die uns mal zeigen wollten, was so die nächsten Monate ansteht. Viel gucken, bisschen spielen, und vor allem staunen, wie viele JRPGs denn da tatsächlich bis Anfang nächstes Jahr erscheinen sollen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Just Dance 2016

Neuer Tanz-Klamauk mit Handysteuerung

Paul Rubah - 10. August 2015 - Im Gegensatz zur neuen Generation der Plastikinstrument-Musikspiele hat Just Dance keine großartige Evolution erfahren. Eigentlich ist nur eine Sache neu: weder Playstation Move noch Microsofts Kinect sind für das Tracken der Bewegung erforderlich. Zusätzlich bietet Just Dance 2016 ein Song-Abonnement, über das bei Launch über 150 Songs verfügbar sein sollen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Guitar Hero Live

Rockt wie am ersten Tag

Paul Rubah - 10. August 2015 - Mit Rock Band 3 hatten wir Musikspiele eigentlich für tot erklärt. Hat denn niemand das Memo gelesen?! Jedenfalls gräbt Activision mit Guitar Hero Live abermals die Plastikgitarre aus.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd im Test

Das Paradies für Vocaloid-Fans

Haris Odobašic - 10. Dezember 2014 - Hatsune Miku: Project Diva F 2nd hat mich besiegt und meinen Gamerstolz gebrochen. Eigentlich spiele ich Rhythmusspiele ja ziemlich gerne und kann von mir behaupten, eigentlich jeden halbwegs relevanten Titel auf dem Markt gespielt zu haben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Senran Kagura: Bon Appétit! im Test

Heißer Nachtisch für SK-Fans

Haris Odobašic - 12. November 2014 - Es ist kaum einen Monat her, dass das erste Senran-Kagura-Spiel für die Vita hierzulande erschien, da legt Marvelous gleich nach. Auch dieses Mal fliegen die Kleiderfetzen, aber nicht wie man es sich vorstellen würde.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Just Dance 2015 im Test

It's just a jump to the left

Kristin Riedelsberger - 06. November 2014 - Jetzt heißt es wieder: Rein in die Sportklamotten und ab vor die Konsole, denn Ubisoft hat den mittlerweile sechsten Teil von Just Dance auf den Markt geschmissen.
B
RANK