Kartenspiel

(Genre)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Volleyball
Genre
Team Ninja
Entwickler
Duell
Gameplay-Element - Schweiß auf der Stirn. Nervöse Finger. Hier gibt es keine Ablenkung, sondern es geht einer gegen einen, Mano-a-Mano.
Berserk Games
Publisher

Artikel zu diesem Thema

7 Artikel (alle ansehen)

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Kartenspiel
Genre

Tabletop Simulator im Test

Die unendliche Brettspielsammlung

07. Mai 2017 - Das Cover vom Tabletop Simulator ist trügerisch. Ihr kennt vielleicht diese hartnäckig bei Media Markt vor sich her existierenden "500 Windows-Spiele"-Sammlungen, in denen mindestens zwanzig Mahjong-Versionen drin sind.
Volleyball
Genre
Sport
Genre

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.

Hands-On & Interview: Gwent

Gwentlich als Stand-Alone

28. August 2016 - Ich liebe Witcher 3 und ich liebe Gwent. Das Kartenspiel im Spiel überzeugte mich mit seiner einfachen Idee, die aber viele Strategien ermöglichte. Und das sehe nicht nur ich so, viele andere Spieler haben Gefallen daran gefunden.

Hex: Shards of Fate

Magic plus ein bisschen mehr

25. August 2015 - Hex: Shards of Fate hat mich unvorbereitet erwischt. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass Magic meine analoge Freizeit vereinnahmet, bringt Hex mich auch digital ins Sammelkartenfieber.
7 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
05. Juni 2015
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
11. März 2014
PLATTFORM
Android
Plattform
iOS
Plattform - Apples Betriebssystem für Mobilgeräte.
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
10. November 2010
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
01. April 2010
PLATTFORM
RELEASE
25. Mai 2007
PLATTFORM
Nintendo DS
Plattform