Team Ninja

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Ryu Hayabusa
Protagonist
Tecmo Koei
Publisher - Fusion der Konzerne Tecmo und KOEI.
Martial Arts
Setting
Ninjas
Setting

Artikel zu diesem Thema

10 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.

Metroid-Retrospektive (10)

Holpriger Abgang: Other M

04. Juli 2017 - Other M eine Enttäuschung zu nennen wäre wohl untertrieben. Nachdem Retro Studios mit der Prime Trilogy der Serie mehrere Höhepunkte bescherte, beschloss man bei Nintendo wohl, dass Erfolg im Westen alleine nicht ausreichte.
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.

Geschichten aus dem Kaufhaus

Kasumi, Heldin meiner Kindheit

07. Juni 2017 - Wie haben sich Spieler eigentlich organisiert und zueinander gefunden, bevor es das Internet gab? Viele erwachsene Amerikaner können auf Arcades zurückblicken, in denen sie zockten und Gleichgesinnte trafen.
Volleyball
Genre
Sport
Genre

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Rollenspiel
Genre
Nioh
Spiel

Nioh im Test

Ein baka Gaijin als Kawaii-Samurai

07. Februar 2017 - Vergleiche zwischen Nioh und Dark Souls sind unausweichlich. Systeme, Flair, Kämpfe - wer einen Teil von From Softwares Vorzeigeserie gespielt hat, wird sofort in bekannte Muster verfallen.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Dokumentation: Ninja Gaiden Black

Der Schmerz ist vorbei

15. Januar 2017 - Letztes Jahr wollten Haris und ich unseren Kindheitstraum erfüllen: Ninja Gaiden Black auf dem Master-Ninja-Schwierigkeitsgrad! Wir haben es dann aber nur auf Very Hard geschafft...
10 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. Februar 2017
PLATTFORM
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
RELEASE
24. März 2016
PLATTFORM
New Nintendo 3DS
Plattform - Überarbeitete Version des Nintendo 3DS mit einem neuen Prozessor und verbessertem 3D-Effekt. Der N3DS hat einen zweiten Stick und zwei zusätzlichen Schultertasten. Am 11. Oktober 2014 in Japan erschienen, ist er europaweit seit dem 13. Februar 2015 erhältlich.
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
19. September 2014
PLATTFORM
Wii U
Plattform
RELEASE
28. September 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
20. Mai 2011
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform