Artikel

517 Artikel zum Thema Vorschau
Aftercharge
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Aftercharge

Fracking trifft Online-Teamshooter

Robert Mitchell - 21. September 2017 - Vergangen sind die Zeiten, als Team Fortress alleine das Genre von Online-Teamshootern ziemlich für sich besetzte. Gerade seit dem Erfolg von Overwatch ist klar, dass Neuankömmlinge einen Kampf vor sich haben werden.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 06. September 2017 - Eigentlich wollen Neocore Games ja lieber, dass wir Inquisitor als “lustiges Van-Helsing-Like” beschreiben. Die haben schließlich Van Helsing entwickelt.
Destiny 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Destiny 2

Lichtverluste

Robert Mitchell - 04. September 2017 - Morgen ist es soweit! Mit Destiny 2 setzt Entwickler Bungie die erfolgreiche Spielreihe fort, die nach Bungies Bruch mit Microsoft und dem Master Chief im Jahre 2014 erschien.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Astragon
Publisher

Roundup: Astragon-Simulatoren

Polizei, Feuerwehr und Fischen

Torsten Ingendoh - 03. September 2017 - Es ist bereits ein Meme geworden, dass wir Deutschen uns gerne mit diversen Simulatoren befassen. Größter Lieferant dieser Sparte ist mittlerweile der Publisher Astragon geworden.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Phantom Doctrine

XCOM, aber stealthy

Rian Voß - 03. September 2017 - Das Blöde für XCOM-Klone ist ja: Die Formel ist so gut wie perfekt. Sei es Hard West oder Mario und die Rabbids - jedes Spiel kann höchstens die Basis variieren, aber die coverbasierte Spielmechanik bleibt im Kern gleich.
Bomber Crew
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Bomber Crew

FTL für Panikliebhaber

Rian Voß - 29. August 2017 - Es gibt ja Leute, die gucken sich das harte Micromanagement-Weltraumadventure FTL an, in dem man jede halbe Sekunde auf Pause drücken muss, um rechtzeitig Feuer zu löschen, Raketen abzufeuern, Schilde oben zu halten und Invasoren abzuwehren, und sagen: Irgendwie ist mir das noch nicht komplex genug.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 27. August 2017 - Rusty ist ein alltäglicher Held. Er rettet Kätzchen, tötet Goblins in Kellern und an einem Tag befreit er das ultimative Böse. Aus Versehen natürlich.
Moss
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Moss

Wie die kleine Maus Quill mir PSVR versüßt

Robert Mitchell - 27. August 2017 - Falls ihr beim Lesen des Wortes PSVR schon das Interesse verliert, haben wir etwas gemeinsam. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen die Technik habe, kann ich für das eigene Spielen daheim gern darauf verzichten.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Crossing Souls

Stranger Things trifft auf Secret of Mana

Rian Voß - 26. August 2017 - Die Achtziger sind inzwischen lange genug her, um sich für Nostalgie ausbeuten zu lassen. Gone Home lässt einen investigativ in Erinnerungen schwelgen und nicht zuletzt zieht die Mystery-Serie Stranger Things alle Register, um Zuschauer in die Vergangenheit zurückzuschicken.