Artikel

3449 Artikel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: GWENT Thronebreaker

Singleplayer und ein bisschen eSport

Torsten Ingendoh - 20. September 2017 - CD Projekt Red ist nicht bereit, die Erfolgswelle von Witcher zu verlassen, und reitet sie mit GWENT weiter. Das ausgeklügelte Kartenspiel ist momentan noch in der Open-Beta-Phase, wird aber auch später weiterhin Free to Play sein.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

The Lego Ninjago Movie Videogame

Von Ninjas, Mechs, Filmen und Spielen

Benjamin Strobel - 19. September 2017 - Diesen Freitag erscheint The Lego Ninjago Movie Videogame. Zu diesem Anlass haben Warner Bros. uns nach Hamburg eingeladen, um das Spiel zu testen und warme Tomatensuppe zu löffeln.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Moons of Madness

The Martian meets Lovecraft

Benjamin Strobel - 14. September 2017 - Moons of Madness vereint zwei Dinge, die ich liebe: psychlogischen Horror und Science Fiction. Spielerinnen und Spieler schlüpfen unter den Astronautenhelm von Shane Newehart, der Teil eines Forschungsteams auf dem Mars ist.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Rian Voß - 06. September 2017 - Eigentlich wollen Neocore Games ja lieber, dass wir Inquisitor als “lustiges Van-Helsing-Like” beschreiben. Die haben schließlich Van Helsing entwickelt.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Benjamin Strobel - 05. September 2017 - Die Nase im Wind, die Beine baumeln lassen. Den Controller einfach mal weglegen und der Musik lauschen. Mit den Augen über die Landschaft streifen und dem Licht der Sonnenstrahlen folgen.
Milanoir
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Milanoir

Shit first, die later

Rian Voß - 05. September 2017 - Ich habe eine halbe Stunde Milanoir gespielt und könnte euch nicht sagen, wie das Spiel komplette Spiel aufgebaut sein wird. Es passierte einfach zu viel.[jump] Man beginnt nicht als der Hauptcharakter, sondern als der Typ, der den Hauptcharakter im öffentlichen Klo abknallen möchte.
Destiny 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Destiny 2

Lichtverluste

Robert Mitchell - 04. September 2017 - Morgen ist es soweit! Mit Destiny 2 setzt Entwickler Bungie die erfolgreiche Spielreihe fort, die nach Bungies Bruch mit Microsoft und dem Master Chief im Jahre 2014 erschien.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Rian Voß - 04. September 2017 - Es ist nie eine gute Idee, seine Seele zu verpokern. Wenn einen die Karten aber anlachen und man sich denkt, man kann nicht verlieren, dann erliegt der ein oder andere doch der Versuchung.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Astragon
Publisher

Roundup: Astragon-Simulatoren

Polizei, Feuerwehr und Fischen

Torsten Ingendoh - 03. September 2017 - Es ist bereits ein Meme geworden, dass wir Deutschen uns gerne mit diversen Simulatoren befassen. Größter Lieferant dieser Sparte ist mittlerweile der Publisher Astragon geworden.
Tempest 4000
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Tempest 4000

Stürmische Wiederbegegnung

Robert Mitchell - 03. September 2017 - Eine Zeit lang sah es nicht so aus, als würden Atari und der legendäre Spielentwickler (sowie Lama- und Ziegenhüter) Jeff Minter zusammenkommen. Wider Erwarten wurde aber im August dieses Jahres bekannt gegeben, dass Minter und Atari doch miteinander übereingekommen sind.