I have a problem!

(Artikel)
Joshua Peters, 30. April 2008

I have a problem!

Drowning in games

Es gibt einfach viel zu viele Spiele, die ich noch durchspielen muss... und ich weiß ganz genau, dass ich das niemals schaffen werde...

Zum einen muss ich etliche Spiele auf der 360 noch durchspielen:
Mass Effect, Assassins Creed, Lost Odyssey (!!!), Oblivion noch mal ganz, dazu Shivering Isles. Okay, es sind nur vier Spiele und eine Erweiterung. Aber das sind ja keine Spiele, die man mal eben so nebenbei durchspielt...
Weiter geht es mit Halo 2, von dem ich dachte, ich hätte es durchgespielt, bis ich dann in Halo 3 bemerkte, dass ich es nicht hatte: "Hä? Wieso ist Cortana weg? Was ist denn der Gravemind? Wieso ist High Charity mit Flood voll? ;_;"

Okay, weiter im Text - Meine DS Spiele... Ich besitze zehn. Ja, nur zehn... Aber ich habe erst drei durch... Resident Evil DS, Fullmetal Alchemist DS (wobei ich hier noch nicht alles freigespielt habe) und Pokemon Diamant. Es fehlen noch: Hoshigami, Harvest Moon DS, Trauma Center, Final Fantasy 3 (muss eigentlich nur noch den letzten Endgegner killen :/), Lost Magic und Zelda: PH. Und Animal Crossing kann man nicht durchspielen. Dann muss ich noch Sword of Mana für den Advance durchspielen und Rian zwingt mich dazu, Metal Gear 1&2 durchzuspielen... Mit Baldurs Gate bin ich immernoch nicht durch, sterbe beim Endgegner :(, Baldurs Gate 2 dementsprechend noch nicht angefangen. Aufgrund einer verlorenen Memory Card für PSone muss ich auch noch Final Fantasy 6,8&9 durchspielen (Final Fantasy 7 hab ich natürlich SOFORT nochmal durchgespielt), sowie Star Ocean 2 (Welches wesentlich besser ist als 3!) und für die PS2 muss ich noch Odin Sphere durchspielen.

Es ist für mich eine unbezwingbare Anzahl an Spielen, weil es ja auch immer wieder neue Spiele gibt, die Monat für Monat rauskommen und ich irgendwie keine Zeit dafür finde... Ich werde jetzt demnächst erstmal Zelda: PH und Odin Sphere durchzocken und dann sehen wir weiter.

Wünscht mir Glück, Jozu

Rian: Wenn du so viele Spiele hast, dann dürfte es ja keine Probleme geben, darüber mal ein paar saftige Artikel zu schreiben. Und MGS ist ja wohl Pflichtlektüre!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
15. Dezember 2017 um 18:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel