Reign of POWER

(Artikel)
Rian Voß, 08. Juli 2008

Reign of POWER

In der POWER liegt die Kraft

Power hier, Power da. Power ist überall und in uns und um uns und sowieso. Nex hat sie in der Nase, Jozu in den Haaren, ich in den Daumen und Evil... ist sowas wie Rincewind. Power braucht man für viele Dinge und mir wird immer wieder vorgeworfen, ich würde sie unverschämt in Halo einsetzen, dabei ist das gar nicht wahr!

"Oh Mann, Rian! Wir haben doch gesagt, wir spielen ohne Power!"
"Lass deine Power doch mal zu Hause!"
"Kannst dich woanders auspowern!"


Manno, immer ich. Aber Power kann man ja nicht nur (vollkommen rechtmäßig!) in Videospielen einsetzen, sondern auch im alltäglichen Gebrauch und im Umgang mit seinen Mitarbeitern zunutze machen. Zum Beispiel, wenn es um WAHRNEHMUNGS-POWER geht. Wie vorgestern etwa:

[23:30] Rian: Evil...
[23:30] Evil: :(((?
[23:30] Rian: "Der geilste linke Arm der Welt..."
[23:30] Rian: ...linke...
[23:31] Evil: ...
[23:31] Evil: ALTER XD
[23:31] Evil: AUF DEM BILD WAR DER ARM LINKS XDDD
[23:31] Evil: >Ich hab vergesen
[23:31] Evil: ergh XD
[23:31] Rian: Is' klar xD
[23:31] Evil: nicht mitgedacht XD
[23:31] Evil: ALS ICH AUFS BILD GUCVKTE
[23:31] Evil: DA WAR DAS LINKS!! XD
[23:31] Evil: LINKS AUF MEINEM BILDSCHIRM
[23:31] Rian: Ja, natürlich
[23:31] Evil: alter fu spiegelung XD
[23:31] Rian: Spiegelung?
[23:31] Rian: Meinst du, der hat sich REBMEVON eintätowiert? xD
[23:31] Evil: ....
[23:31] Evil: ALKSO FBedbg34u9zt459uz3uw
[23:31] Evil: Okay ich geh sterben XD
[23:31] Rianq: Bwahahaha xD

Mit anderen Formen der Power kann man Leute auch in den Wahnsinn treiben. Eine wichtige Nachricht schreiben, die Fragen offen lässt, und dann einfach away gehen. Das ist die SPANNUNGS-POWER:

[17:27] Rian: Hm, bist du nachher da?
[20:04] Nex: nachher?
[20:04] Nex: wo denn da?
[20:04] Nex: wofür denn da?
[20:21] Nex: !!!!!!!!!!
[20:21] Nex: asd
[20:21] Nex: asf
[20:21] Nex: dsaf
[20:21] Nex: dsf
[20:21] Nex: fs
[20:21] Nex: fds
[20:21] Nex: fds
[20:21] Nex: fd
[20:21] Nex: ds
[20:21] Nex: fds
[20:21] Nex: adfs
[20:21] Nex: fdsadsfa

Ihr merkt ja schon langsam, was kennzeichnend für den Einsatz der Power ist. Aber, nur um es noch einmal zu verdeutlichen, habe Final Fantasy-Freak Jozu an meiner Freude über den Release von Final Fantasy Tactics A2 per ZORN-POWER teilhaben lassen:

[19:18] Rian: *Final Fantasy Tactics Advance 2 spiel*
[19:21] Jozu: FUCK YOU!
[19:21] Jozu: FUCK YOU HARD!
[19:22] Jozu: GIVE IT TO ME!
[19:22] Jozu: I KILL YOU IF NOT!
[19:22] Jozu: BUT NOT ONLY KILL YOU!
[19:22] Jozu: KILL YOU BY TORTURE! SEVEN DAYS LONG!
[19:22] Jozu: GIVE
[19:22] Jozu: ME
[19:22] Jozu: FF TA2!
[19:22] Jozu: NAO!
[19:23] Rian: No :D
[19:23] Rian: Earn it :D
[19:23] Rian: Zehn Artikel!
[19:24] Jozu: IS EET AVIABLE IN GERMANY YET?
[19:25] Rian: Jap.
[19:25] Jozu: !!!
[19:25] Jozu: I HAS TO SELL MY BLOOD SOON!
[19:26] Rian: Gosh xD
[19:26] Jozu: I!
[19:26] Jozu: FUCKING!
[19:26] Jozu: NEED!
[19:26] Jozu: THAT!

Man kann sich das wirklich gut wie Jedi-Disziplinen der Gedankenmanipulation vorstellen. Ich habe die totale Kontrolle! Ich bin an der Macht! Ich meine... der POWER! Möge die Power mit euch sein, so wie sie mit mir ist! Und, äh... jetzt kriege ich wohl eine neue Power zu spüren: GRUPPEN-POWER! *verkriech* Rian

Jozu: Meine Haar-Power und Nex Nasen-Power ist ja nunmal leider nicht wirklich zu gebrauchen bei Halo 3 :/ - Deine Daumen-Power und Bildschirm-Power leider schon...

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. Mai 2017 um 17:45 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel