Wow, was ein langweiliger Monat

(Artikel)
Paul Rubah, 01. März 2015

Wow, was ein langweiliger Monat

Hoffentlich wird der nächste besser

Ich will jetzt gar nicht Evolve dissen. Oder The Order: 1886. Oder Haris' Neptunia-Offensive. Aber mal ganz ehrlich: War der Monat nicht trotzdem irgendwie öde? So richtig viel Spannung steckte nicht in diesem winterlichen Sommerloch. Der März verspricht zwar einige unkonventionelle Höhepunkte - darunter Bloodborne von den Dark-Souls-Machern und das baldursgate-eske Pillars of Eternity -, aber was ich in den Releaselisten erblicke, haut mich auch noch nicht so vom Hocker. Xenoblade Chronicles 3D könnte ebenfalls interessant sein - falls der Titel den Releasetermin packt. Wir werden sehen. Torsten wird sich jedenfalls noch auf Battlefield Hardline freuen, so viel ist klar. Ich nehme dagegen Hotline Miami 2 in Angriff! Tja, und was habt ihr so im Blick?

Die Artikel im Februar:

Im Test
Grim Fandango Remastered
Life is Strange Episode 1
Game & Wario
Hearthstone: Heroes of WarCraft
Mole Mania
Deathtrap
DSA: Blackguards 2
Five Nights at Freddy's
Evolve
Orcs Must Die! 2
Sunless Sea
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Order: 1886

JRPGs, bis die Augen bluten
Hyperdimension Neptunia Re;birth1
Hyperdimension Neptunia Re;birth2
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
Criminal Girls: Invite Only

Let's Play
XCOM Enemy Unknown Episode 1: Ich bin Ironman
XCOM: Enemy Unknown Episode 2: Frischfleisch zum Weichklopfen
XCOM: Enemy Unknown: Episode 3: Bomb Voyage
Five Nights at Freddy's

Und sonst so?
Analyse: Counter-Strike: Global Offense - Der Wettkampf-Modus
Vorschau: Focus Home 2015
Alles über den New Nintendo 3DS
13 Spiele für das 3DS Circle Pad Pro

Kommentare

Ben
02. März 2015 um 14:59 Uhr (#1)
Ich hoffe auf neue Episoden für Life is Strange, Tales From the Borderlands und Game of Thrones. Besonders die ersten beiden sind in der Pflicht!
Gast
26. April 2024 um 11:11 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel