Header mit Katze

(Artikel)
Rian Voß, 01. Juli 2008

Header mit Katze

Kommt immer gut.

Was? Ich schon wieder? Warum das denn? Wie, Nex hat das letzte Editorial geschrieben? Welchen Tag haben wir denn heute? Oh, okay. ...Und welchen Tag haben wir morgen? Häh? Schon wieder 'nen Ersten? Na ganz toll. Jaja, ich mach ja schon. Mann, Mann, Mann.

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer nicsuzor. Vielen Dank!
Das hätte uns aber auch vorher auffallen können, dass schon wieder der Monatsanfang naht. Da habe ich Evil den ganzen Tag zurechtgekloppt, damit der einen Artikel fabriziert, und jetzt muss ich doch schon wieder was verbrechen. Nun. Machen wir's erst mal wie jeden Monat und begrüßen die Neuankömmlinge:

HALLO, NEUANKÖMMLINGE!

Gut, dann hätten wir das schon mal. Hm... Oh ja! Wusstet ihr, dass unsere Visits pro Tag mal wieder gest--- interessiert euch nicht. Hm. Und dass wir jetzt eine Kommentarfu--- wusstet ihr schon. Ach ja, da hat Nex ja drüber geschrieben.

Ah, ich könnte ja mal auf die Natur unserer Sponsoren eingehen. Also, wie ihr sicherlich bemerkt habt, befindet sich da oben in der Auswahlleiste so'n kleiner Werbeschriftzug, der sich stilecht in das DPad-Design einfügt. Wir waren ja von vornherein strikt gegen Bebannerung und Popup-Verseuchung dieser Seite und hatten deswegen - im guten Gewissen, dass es ohnehin keine Werbung gibt, die gut genug für unsere Seite wäre - überhaupt keinen Platz für Zusatzcontent gelassen (was uns auch beim Entwurf von Kommentar-Funktion und User-LogIn ziemlich in den Hintern gebissen hat). Das DPad startete perfekt!

Naja, und letzten Monat fand so'n Kerl das DPad halt heiß (war ja klar) und sprach uns auf die Möglichkeit von Textwerbung an: Buchstaben, aneinandergereiht, welche auf magische Weise Wörter formen sollten, die über eine Hyperlinkverbindung über das optische oder kugelige Human Interface Device dem Nutzer die Möglichkeit gestatten, das DPad zu verlassen. Während wir das im Regelfall in keinster Weise unterstützen können (auch wenn wir wissen, dass ihr gleich wiederkommt. Was würdet ihr nur ohne uns machen? :D), so finden wir doch Geld in unseren Hintern sehr gut. Verzeiht uns, wir haben uns verkauft! Aber von irgendwas müssen wir ja leben. Habt ihr 'ne Ahnung, was so 'ne Versicherung für 'nen Ferrari kostet? Und mein Agent kriegt auch zehn Prozent meiner Einnahmen, da geht EINIGES flöten. Ich musste ja schon mein kleines Chateau in der italienischen Schweiz aufgeben. Was soll ich denn jetzt bitte ohne Drittferiensitz anfangen? Es ist doch zum Heulen.

Nun ja, wie auch immer: Viel Spaß bei einem neuen DPad-Monat! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 23:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel