Der Monat der kleinen Spiele

(Artikel)
Rian Voß, 01. Oktober 2009

Der Monat der kleinen Spiele

There's no Business like Showbusiness

Ich hätte ja nie gedacht, dass es einmal so weit kommt, aber inzwischen muss ich mir eingestehen, dass ich den Wert von kleinen Zwischendurch- und Middle-Budget-Spielen erkennen kann. Das wird wahrscheinlich vom Studentenleben kommen, das einfach nicht mehr so viel Zeit lässt für einen zweitägigen Lauf durch ein neues RPG ohne Pause oder Mahlzeiten, die wärmer sind als Raumtemperatur. Lacht nicht! Wen das amüsiert, der hat entweder noch nie studiert oder macht irgendwas Pipi-Eier-leichtes wie Informatik oder Psychologie. Nex und ich studieren was Ordentliches! Genau so wie Jozu und Evil gut zu tun haben. Der eine mit seiner Friseurslehre und der andere... okay, Evil arbeitet nicht wirklich, aber der muss halt den ganzen Tag über Evil sein und das verdient doch schon unser aller Mitgefühl.

Auf jeden Fall haben wir mehr als genug Gründe, dass wir uns mit so einem Kleinkram wie Audiosurf, Defense Grid, I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1, Plants vs Zombies, MTG: Duels of the Planeswalkers, Shadow Complex, Final Fantasy Crystal Defenders und Captain Planet abgegeben haben.

Außerdem dürfte euch aufgefallen sein, dass wir mal wieder unsere Seele verkauft haben! Ist dieses Mal aber was Harmloses. Roxxgames.de macht nämlich teilweise wirklich keine schlechten Angebote und natürlich lohnt es sich, wie jeder weiß, neue Shops auszuchecken, weil die zwangsweise für eine ganze Weile immer etwas billiger sein müssen als die Großen, weil ja sonst keiner bei ihnen kaufen würde. Außerdem ist der Besitzer ein ganz netter!

Viel mehr gibt's dieses Mal eigentlich gar nicht los zu werden. Bleibt am Ball! Und außerdem freue ich mich wie bekloppt auf Brütal Legend, gnihihi. *an durch Tim Schafer berührter Hand schnupper* Rian

Kommentare

Jozu
01. Oktober 2009 um 16:22 Uhr (#1)
Ich muss dazu sagen, dass hier Lügen über mich verbreitet werden xD
Rian
01. Oktober 2009 um 19:36 Uhr (#2)
Hört nicht auf Jozu, der lügt!
Ben
01. Oktober 2009 um 23:13 Uhr (#3)
Traue niemals einem Jozu der lügt
Gast
20. April 2024 um 08:45 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel