Artikel

8 Artikel zum Thema Eidos Montréal
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Schießen, Plaudern, die Galaxis retten

Marvel's Guardians of the Galaxy Review

Benjamin Strobel - 08. November 2021 - Square-Enix’ Vorstoß ins Marvel-Universum geht in die zweite Runde: Nach den Marvel's Avengers schickt das japanische Unternehmen jetzt die Guardians of the Galaxy in den Ring.
S
RANK

Marvel's Guardians of the Galaxy

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Deus Ex: Mankind Divided im Test

Der Mensch, die Maschine

Torsten Ingendoh - 06. September 2016 - Es gibt immer jemanden, der im Hintergrund die Fäden zieht. Zumindest in der Welt von Deus Ex. Zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution ist das auch weiterhin der Fall.
A
RANK

Deus Ex: Mankind Divided

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Torsten Ingendoh - 12. Januar 2016 - Wenn etwas das Potential für unendlich viel Spielspaß hat, dann Multiplayer. Durch den Wettstreit mit anderen Spielern kann so viel passieren, jede Partie hat unendlich viel Potenzial.
THIEF (2014)
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Thief

Garrett auf Umwegen

Benjamin Strobel - 27. Februar 2014 - Das Versprechen von Thief an uns Spieler ist die Rolle eines Meisterdiebes. In zahllosen Dialogen sagt es der Protagonist selbst: "Ich bin Dieb, ein Schatten, ein Geist - was deins ist, gehört mir." Ich stelle mir vor, wie ich im Schatten der Nacht über Dachgiebel und Balken stelze.
C
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

I actually did ask for this

Torsten Ingendoh - 05. November 2013 - Man kennt das ja: Da ist ein Spiel so gut, dass Kritiker es lieben und es sich verkauft wie blöde. Eine Game of the Year Edition ist da unausweichlich.
S
RANK

Deus Ex: Human Revolution

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
THIEF (2014)
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Neuigkeiten
Sparte

Thief

Eine diebische Freude

Benjamin Strobel - 10. Oktober 2013 - Square-Enix pflegt in den letzten Jahren die erfolgreiche Tradition, vergessene Franchises wiederzuerwecken. Da haben wir Sleeping Dogs von United Front, das eigentlich mal True Crime war, und das extrem erfolgreiche Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal.
THIEF (2014)
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Thief

Hält Squares-Reboot-Siegesserie an?

Haris Odobašic - 31. August 2013 - Wenn Square-Enix seit ihrem Aufkauf von Eidos für eins bekannt sind, dann dafür, westliche Traditionsfranchises in hoher Qualität wiederzubeleben. Deus Ex und Tomb Raider wurden unter Squares Führung zu neuen Höchstleistungen angespornt, doch gelingt bei Thief nun der Hattrick?
E3 2013
Event
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Deus Ex: The Fall angekündigt

iOS? We never asked for this

Benjamin Strobel - 05. Juni 2013 - Square-Enix konnte so kurz vor der E3 die Flöhe nicht mehr beisammen halten. Schon vor einigen Tagen hat man es rumoren gehört: ein neues Deux-Ex-Spiel soll erscheinen!