Gamescom 2013

(Event)
Köln 2013.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Karmakeeper
Protagonist
Dinosaurier
Setting
Turok
Protagonist
South Park (Reihe)
Franchise

Artikel zu diesem Thema

67 Artikel (alle ansehen)
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Schluss mit der Gamescom!

Endlich wieder Reviews!

01. September 2013 - So, jetzt reicht's aber auch mal mit der Gamescom. 67 Artikel haben wir online geschossen - das ist zwar keine Zweierpotenz mehr, aber was soll's. Und ratet mal, wer den ganzen Kram jetzt zusammenfassen darf?

Thief

Hält Squares-Reboot-Siegesserie an?

31. August 2013 - Wenn Square-Enix seit ihrem Aufkauf von Eidos für eins bekannt sind, dann dafür, westliche Traditionsfranchises in hoher Qualität wiederzubeleben. Deus Ex und Tomb Raider wurden unter Squares Führung zu neuen Höchstleistungen angespornt, doch gelingt bei Thief nun der Hattrick?
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Interview Call of Duty: Ghosts

Torsten vs Eric Biessman

31. August 2013 - Ich durfte Eric Biessman von Raven Software zu Call of Duty: Ghosts befragen. Es ging vor allem um einige Unklarheiten im Bezug auf den Multiplayer. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Militär
Setting

Ryse: Son of Rome

Einladung aufs römische Holodeck

31. August 2013 - Ich konnte die E3-Demo von Ryse nicht leiden. Überhaupt nicht. Das fing schon beim x-tremen Titel an: Ryse anstatt Rise. Dann die Call-of-Duty-Eröffnungssequenz, welche an jede Normandie-Landung in jedem WW2-Shooter jemals erinnert, samt emotional manipulierender, lachhafter "OMG, mein Kamerad hat eine Harpune im Genick"-Momente, einer viel zu nahen Kampfkamera und einem Quick-Time-Event-überladenen Kampfsystem.

Batman: Arkham Origins

Dunkler Ritter, die Dritte

31. August 2013 - Der dunkle Ritter steckt gerade mal zwei Jahre im Kostüm, da hat er schon den ganzen Hass der Unterwelt auf sich gezogen. Ein Untergrundboss, bekannt als Black Mask, heuert alle Kopfgeldjäger an, die er in Gotham City zusammenkratzen kann, um den Batman zu töten.
67 Artikel (alle ansehen)