Artikel

67 Artikel zum Thema Gamescom 2013
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Schluss mit der Gamescom!

Endlich wieder Reviews!

Rian Voß - 01. September 2013 - So, jetzt reicht's aber auch mal mit der Gamescom. 67 Artikel haben wir online geschossen - das ist zwar keine Zweierpotenz mehr, aber was soll's. Und ratet mal, wer den ganzen Kram jetzt zusammenfassen darf?
Warframe
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Warframe

Press X to Ninja

Torsten Ingendoh - 31. August 2013 - Ninjas sind schon was Geiles. SciFi ist auch ziemlich geil. Beides zusammen nennt sich Warframe, der neueste 3rd-Person-Shooter von Digital Extremes. Seit einigen Monaten schon ist die PC-Version in der Open Beta für alle zugänglich, aber pünktlich zum Launch der PlayStation 4 sollen auch Konsoleros in den Genuss dieses Free-to-Play-Titels kommen.
Dying Light
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Dying Light

Dead Island auf Speed

Benjamin Strobel - 31. August 2013 - Dying Light ist das nächste Zombie-Spiel von Techland, den Machern von Dead Island. Der Spieler befindet sich in einer dynamischen Open World während der Zombie-Apokalypse und ist hauptsächlich mit dem puren Überleben beschäftigt.
Mad Max
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Mad Max

Die Apokalypse ist kein Kindergeburtstag

Torsten Ingendoh - 31. August 2013 - Passend zum Reboot des post-apokalyptischen Klassikers Mad Max liefern Avalanche Studios ein Spiel um den Endzeit-Helden mit der abgesägten Schrotflinte und der Karre.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Call of Duty Ghosts: Hands On

Geisterstunde im Multiplayer

Torsten Ingendoh - 31. August 2013 - Die Gamescom bot mir die Möglichkeit den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts ausgiebig zu testen. Was ändert sich, was bleibt gleich und vor allem: Macht es immer noch Spaß?
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Ferner liefen nicht:

Assassin's Creed IV: Black Flag

Joshua Peters - 31. August 2013 - Auf jeder Gamescom geht irgendwas schief. Das ist einfach so, und lässt sich nicht vermeiden. Manchmal sind Entwickler einfach schon nach Hause gefahren, andere Male werden Termine verwechselt.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Miko?aj Szwed
Person

The Witcher 3: Wild Hunt

Geralt jagt die wilde Jagd

Joshua Peters - 31. August 2013 - Jaha! Noch einer meiner Top-Termine dieses Jahr! Auf den letzten Drücker werden hier noch mal die ganzen guten Spiele rausgehämmert! Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Dead Island Epidemic

Player vs. Player vs. Player vs. Environment

Joshua Peters - 31. August 2013 - Wisst ihr, womit der Markt momentan nur so überschwemmt wird, weil alle auf den profitablen E-Sport-Zug aufspringen wollen? Natürlich wisst ihr es: MOBAs.
Knack
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Knack

Familienprogramm von Sony

Joshua Peters - 31. August 2013 - Wie auch die Jahre zuvor, hat es die Leute von Sony wieder ins Radisson Blu, welches von uns liebevoll "Das Radieschen" oder "Das blaue Radieschen" genannt wird, verschlagen.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Beyond: Two Souls

Ever wanted to see Jozu hyped for a PS3 game?

Joshua Peters - 31. August 2013 - Ach Ja, Beyond. Mein erster Termin dieses Jahr. Und so ungefähr das einzige Sony-exklusive Spiel, für das ich mich momentan interessiere. Somit ein weiterer Titel, welcher einen Kauf der Playstation 3 so kurz vor Generationsschluss rechtfertigen würde.