Artikel

8 Artikel zum Thema Eidos Interactive
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!

Let's Hateplay Deus Ex: Invisible War

Das schwarze Schaf der Serie

Torsten Ingendoh - 18. April 2015 - Deus Ex? Ein Klassiker sondergleichen! Deus Ex: Human Revolution? Eine hervorragende, moderne Interpretation eines der beliebtesten PC-Spiele der Welt.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 26. Juli 2014 - Garrett ist drauf und dran, für das verliebte Pärchen etwas Gutes zu tun. Aber wird es noch weitere Probleme geben..? Okay, Leute, ich muss sagen, dass es mich inzwischen selbst stört, dass die Videos so dunkel geraten, egal, was ich mache.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 19. Juli 2014 - Nach all den kleinen Let's Plays endlich wieder etwas Großes! Und, was ist es? Machen wir ein topaktuelles Spiel mit richtig Grafik und so? Pfff. DARK PROJECT 2!
THIEF (2014)
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Thief

Garrett auf Umwegen

Benjamin Strobel - 27. Februar 2014 - Das Versprechen von Thief an uns Spieler ist die Rolle eines Meisterdiebes. In zahllosen Dialogen sagt es der Protagonist selbst: "Ich bin Dieb, ein Schatten, ein Geist - was deins ist, gehört mir." Ich stelle mir vor, wie ich im Schatten der Nacht über Dachgiebel und Balken stelze.
C
RANK
THIEF (2014)
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Neuigkeiten
Sparte

Thief

Eine diebische Freude

Benjamin Strobel - 10. Oktober 2013 - Square-Enix pflegt in den letzten Jahren die erfolgreiche Tradition, vergessene Franchises wiederzuerwecken. Da haben wir Sleeping Dogs von United Front, das eigentlich mal True Crime war, und das extrem erfolgreiche Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal.
THIEF (2014)
Spiel
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Thief

Hält Squares-Reboot-Siegesserie an?

Haris Odobašic - 31. August 2013 - Wenn Square-Enix seit ihrem Aufkauf von Eidos für eins bekannt sind, dann dafür, westliche Traditionsfranchises in hoher Qualität wiederzubeleben. Deus Ex und Tomb Raider wurden unter Squares Führung zu neuen Höchstleistungen angespornt, doch gelingt bei Thief nun der Hattrick?
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Batman: Arkham Asylum

Ein Wahnsinniger fängt den anderen

Rian Voß - 03. September 2009 - Batman ist der Trend-Superheld dieses Jahrzehnts: Erst stößt er für viele Menschen mit Christian Bale DEN Batman, Michael Keaton, vom Thron, hebt Heath Ledger als Joker auf das Podest eines der am besten dargestellten und vielschichtigsten Bösewichter seit Anbeginn des Kinos, bringt damit nicht nur einen, sondern gleich zwei Filme auf die Leinwand, die alles, was Marvel in der Zeit aus der Cinematik-Kanone gehustet hat, mal locker vor Neid erblassen lässt, und jetzt soll Batman: Arkham Asylum mit seinen, zwar hauptsächlich an den Comics angelehnten, doch merklich von der dunklen Atmosphäre der Filme beeinflussten, Zügen auch noch nicht nur neuer Einwohner des karg besetzten Himmels der guten Kino-Comic-Spiele, sondern gleichzeitig auch noch möglicher Anwärter auf das Spiel des Jahres sein?
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

Batman: Arkham Asylum

Der dunkle Ritter zu Gast im Irrenhaus

Benjamin Strobel - 23. Juli 2009 - Diesmal hat es den dunklen Ritter, seinen Feinden auch bekannt als Batman, arg erwischt: Gemeinsam mit all den Schurken, die er über die Jahre dingfest gemacht und ins Arkham Asylum verfrachtet hat, steckt er fest.