Let's Play Thief II: The Metal Age #1-3

(Artikel)
Paul Rubah, 19. Juli 2014

Let's Play Thief II: The Metal Age #1-3

Diebereien für Verliebte

Nach all den kleinen Let's Plays endlich wieder etwas Großes! Und, was ist es? Machen wir ein topaktuelles Spiel mit richtig Grafik und so? Pfff. DARK PROJECT 2! Besser bekannt als Thief II: The Metal Age von Looking Glass Studios. Das Ganze hat nicht mal einen sonderlichen Anlass, sondern ich habe Thief II noch nie gespielt und weil die Serie rebootet wurde, dementsprechend die Nummerierung der neuen Teile zurückgesetzt wurde, will ich verhindern, dass diese Klassiker in Vergessenheit geraten. Im ersten Teil befreien wir eine Hausmagd, die nicht heiraten darf, weil dann ihr Arbeitsvertrag nicht mehr gültig wäre. Schreiende Ungerechtigkeit! Viel Spaß beim Zugucken!




Die ganze Youtube-Playlist findet ihr hier.

Kommentare

Ben
19. Juli 2014 um 18:31 Uhr (#1)
Thief II... der Teil, der Reihe, über den immer am wenigsten geredet wird. Das ist so mein Gefühl.
Gast
06. Oktober 2022 um 16:22 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
21. März 2000
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel