Let's Hateplay Deus Ex: Invisible War

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 18. April 2015

Let's Hateplay Deus Ex: Invisible War

Das schwarze Schaf der Serie

Deus Ex? Ein Klassiker sondergleichen! Deus Ex: Human Revolution? Eine hervorragende, moderne Interpretation eines der beliebtesten PC-Spiele der Welt. Aber dazwischen war etwas. Ein Spiel, über das sonst nicht gesprochen wird. Aber zeigen kann man's ja mal! Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Ben
23. April 2015 um 16:22 Uhr (#1)
Das Cover mit dieser bratzigen Hauptfigur ist ja auch unglaublich hässlich.
Rian
27. April 2015 um 22:19 Uhr (#2)
Das war damals voll hip, ey!
Gast
28. März 2024 um 20:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

FAIL!
Sparte - Hier ist gewaltig etwas schief gelaufen!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
05. März 2004
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel