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Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (5)
Part 5: The Legacy
Daniel Fink - 11. Februar 2017 - Da wären wir, das große Finale. Nachdem GSC Game World die Türen schloss, fürchteten die Anhänger der S.T.A.L.K.E.R.-Spiele um das Setting, welches für die Serie kennzeichnend wurde.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (4)
Part 4: Call of Pripyat
Daniel Fink - 09. Februar 2017 - Da wir mit dem schwarzen Schaf der Reihe, Clear Sky, abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, dem letzten Spiel über Zonenplünderer einen Beitrag zu widmen: S.T.A.L.K.E.R – Call of Pripyat.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (3)
Part 3: Clear Sky
Daniel Fink - 04. Februar 2017 - Nachdem wir nun die erste Expedition in die Zone in Shadow of Chernobyl überstanden haben, ist es nun an der Zeit, ein zweites Mal in das ultimative Gefahrengebiet einzutauchen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.
S.T.A.L.K.E.R. Retrospektive (2)
Part 2: Shadow of Chernobyl
Daniel Fink - 31. Januar 2017 - Nach der kurzen Vorstellung von GSC Game World ist es nun an der Zeit, über ihre Erfolgsserie S.T.A.L.K.E.R. zu sprechen. Die Saga begann mit dem Titel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, welcher nach einem von Problemen geplagten Entwicklungszyklus im Jahr 2007 endlich veröffentlicht wurde.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Gerüchteküche
Sparte - Man erzählt es sich so. Ob es stimmt? Man weiß es nicht!
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Pleite-Publisher
Wer hat wieso abgedankt?
Adrian Knapik - 20. Januar 2016 - Der Erfolg eines Publishers hängt zweifellos von den Marken ab, die sich in seinem Besitz befinden. Bei jedem Spieler klingelt’s im Kopf, wenn er zum Beispiel Call of Duty, World of Warcraft oder Battlefield hört.
Spiel zu einfach?
Versucht's doch mal auf schwer
Torsten Ingendoh - 02. September 2014 - Wenn man an alte Spiele denkt, dann fällt einem oft ein, wie knüppelschwer die doch damals waren. Wer den Abspann gesehen hat, der konnte ordentlich auf dem Pausenhof prahlen...
Conker's Bad Fur Day
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Conker's Bad Fur Day
Ein unvergesslicher Tag
Torsten Ingendoh - 13. Mai 2014 - Es gibt da einen gewissen Irrglauben, der dieses Spiel umschwirrt: Es ist angeblich indiziert. Nach intensiver Recherche kann ich mit Sicherheit sagen: Nein, ist es nicht.
Erstaunlich gute Multiplayer
Hat mehr Spaß gemacht als erwartet
Torsten Ingendoh - 04. März 2014 - Letzte Woche habe ich euch ausführlich darüber informiert, was es so an echt ätzenden Multiplayer-Erfahrungen gibt, sei es von Spielen, die ich einfach nicht beherrsche, oder wirklich schlecht zusammengewürfelte Mehrspielermodi.
Schlechte Multiplayer-Erfahrungen
Das macht so keinen Spaß
Torsten Ingendoh - 25. Februar 2014 - Multiplayer ist doch etwas Schönes. Menschliche Gegner, echter Wettbewerb und natürlich jede Menge Spielspaß. Ein guter Multiplayer ist immer ein Genuss.
Saints Row: The Third
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Saints Row: The Third
Gaming's Guilty Pleasure
Joshua Peters - 12. Juni 2013 - Eigentlich wollte ich heute über die "lebendige Geschichte" in Guild Wars 2 schreiben und warum es eine gute Sache ist, um die Leute am Ball zu halten.