Es ist Weihnachts(geschäfts)zeit

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 01. Dezember 2015

Es ist Weihnachts(geschäfts)zeit

Ihr Spielelein kommet

Advent, Advent, die Playstation brennt.
Erst Playstation 1,
dann Playstation 2,
dann Playstation 3,
dann Playstation 4,
dann steht die Feuerwehr vor der Tür.

Mit so einem Elektrobrand soll man nicht spaßen, vor allem wenn gleich vier Geräte in Flammen stehen. Nutzt die lieber zum Zocken, denn wenn ihr ganz lieb seid (und nicht kokelt), dann kriegt ihr neues Futter für Konsole vom Christkind oder Weihnachtsmann oder was auch immer ihr feiert. Ein paar große Releases halten sich schon mal bereit. So gibt es ja seit heute Just Cause 3, welches natürlich von uns noch einen Test bekommt. Aber auch Rainbow Six Siege und Xenoblade Chronicles X dürfen hier nicht vergessen werden. Genug, um sich an den Feiertagen von der lästigen Verwandtschaft abzulenken. Denn seine Familie kann man sich nicht aussuchen, aber sehr wohl seine Spiele. Und bis es soweit ist, könnt ihr euch ruhig mit dem warmzocken, was bereits im November den Weg in die Läden geschafft habt, was nicht gerade wenig war.

Ach ja, warum ist auf dem PC jeder Tag wie Weihnachten? Weil es GabeN gibt! (Der war schlecht und dazu stehe ich.)


Reviews:
Turtle Beach PX24
World Rally Championship 5
Dragon Ball Z: Extreme Butoden
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Devil Survivor 2: Record Breaker
Warhammer: The End Times - Vermintide
Assassin's Creed: Syndicate
Project Zero: Maiden of Black Water
Need for Speed
Terra Battle
BlazBlue: Chronophantasma Extend
Sword Coast Legends
WWE 2K16
Halo 5: Guardians
Call of Duty: Black Ops 3
Anno 2205
Typoman
A Story about my Uncle
Rodea the Sky Soldier
Mario Tennis Ultra Smash
Minecraft Story Mode: Episode 1
Emily is Away
Chibi-Robo! Zip Lash
Fallout 4
Van Helsing: Final Cut
Star Wars: Battlefront

Tipps:
Tipps für Fallout 4

Sonstiges:
Vivis 7 Lieblingsmods für Fallout 3

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 16:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Gedicht
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel