Aufbruchslaune

(Artikel)
Rian Voß, 01. August 2008

Aufbruchslaune

Was ist geschehen?!

Da will ich mich mal zurücklehnen und einen netten Filmeabend bei Freunden genießen und was ist? Schon wieder ein Monat rum. So'n Kack. Ich verlange 60-Tage-Monate! Die Hälfte dieser Mondkreislauf-Titel brauchen wir doch eh nicht. Dazu doch gleich mal ein Gedicht:

60-Tage-Monate
Von Rian Voß

April, den ich nicht will.
September streich' ich aus dem Kalender.
Und plötzlich ist der Januar auch nicht mehr da.
Weg mit August, das ist kein Verlust.
Den Mai schlag ich zu Brei.
Juni reimt sich auf... puni.


Das ist mal wieder ein (Armuts-)Zeugnis für unser Image als Lach- und Sachgeschichten-Erzähler. Also. Was haben wir letzten Monat herausgefunden?

Evil hält gerne mal gegen Mitternacht ein Mittagsschläfchen (ZOMG), Nex verzweifelt an Kundensupports (ZOMGOMG), Jozu hat eine Freundin, die ab und an für uns schreibt (MOMGOLOMG), und ich habe, zu allem Überfluss, den mir meine Kollegen an bösen Anschwärzungen verpassen, Angst im Dunkeln (ZOMBO.COMBIE). Alles höchst interessant. Ja, doch. Jetzt schüttelt nicht den Kopf, ich finde das interessant!

Doch wie wird es weitergehen mit dem DPad? Momentan laufen wir nämlich auf eine hochgradige Krise zu: Zum Einen hat sich Evil mal einfach so Urlaub genommen (darf der das? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der das nicht darf) und zum anderen rasen wir schnurstracks auf die Games Convention 2008 zu! Und wir sind da! Also, zumindest Nex, der Dude und ich. Da könnt ihr uns anfassen! Ganz ehrlich! Aber bitte nicht zu sehr. Und ihr solltet Abstand vom Dude halten. Der mag es nicht, wenn ihn fremde Leute anfassen. Es sei denn, ihr seid zwischen 18 und 25 Jahren alt, weiblich und sexy. Er könnte auch eine Ausnahme machen für weibliche Personen über 25, die mit jedem Jahr über dem angegebenen Verfallsdatum trotzdem noch mit einem zusätzlichen Punkt auf dem Sexy-Index aufwarten können. Falls ihr also 90 seid und trotzdem noch ausseht wie Helena, dann hat er sicher nichts dagegen, wenn ihr ihn mal anfasst.

Nun ja, was werden wir auf der GC erleben? Wir kümmern uns grade um Entwicklergespräche, unter anderem mit Ubi, EA, Sega, Midway und Lucas Arts. Das wird hoffentlich einwandfrei klappen. Und dann stellen wir den Gümmeln da mal RICHTIGE Fragen, nicht so wie die anderen Magazine. Zum Beispiel:

"Was ist Ihr Lieblings-Verzehrbare-Unterwäsche-Geschmack?"
"Escargot." (Ubi)
"Bluuuut." (Midway)
"Vruum, vruum. (Lichtschwertgeräusch)" (Lucas Arts)
"Schwefel." (EA)
"Erdbeere." (Sega)


Halt so die wirklich wichtigen Dinge. Und ansonsten könnt ihr auch auf unglaubliche GC-Coverage zählen! Jawohl! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 17:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel