Weiter geht's!

(Artikel)
Rian Voß, 01. September 2008

Weiter geht's!

Ein umgefahrener Meilenstein

Das heutige Kopfbild wurde vom Vatikan gesponsert.

"Wenn Mutti mal nicht mehr kann - Vatikan!"
Tja, so. Endlich wieder rechtens von der Games Convention zurück (wenn auch immer noch mit unvollständiger Berichterstattung - aber wir haben Aktualität ja nicht nötig. Unsere Meinung ist schließlich zeitlos. Besser noch: Unsere Meinung gewinnt mit der Zeit an Reife wie ein guter Wein!), die Routine hat die bereits gelangweilten Redakteure Evil und Jozu erneut erfasst und wir können uns endlich darauf konzentrieren, wieder ein bisschen Trubel ins DPad zu bringen. Was ist eigentlich mit unserem Userzuwachs geschehen? Erzählt ihr euren Freunden etwa nicht mehr täglich vom DPad? Oder sind euch die Freunde ausgegangen?! HOLT EUCH GEFÄLLIGST MEHR!

Wie dem auch sei. Es hört sich zwar immer so gequält an, deswegen hätte ich lieber dieses Mal darauf verzichtet, aber aus gegebenen Anlass muss ich sagen: "Wir haben wieder einen Monat geschafft!" Dieser Anlass ist natürlich das sechsmonatige Jubiläum des Pads! Mensch! Sechs Monate! Das ist ja unerhört! Unerhört, dass Leute das wirklich feiern. Was passiert in sechs Monaten schon großartig? Klar, ein Student hat endlich ein vollständiges Semester gekillt, aber ansonsten ist ein halbes Jahr doch nichts. Da releast kein Baby (das geht ja nicht mal gold vor dem achten Monat), da erlebt man keinen Geburtstag und da kommt auch kein Duke Nukem Forever raus.

Also, lassen wir den Stuss mit dem Sechsmonatigen einfach mal fallen und kümmern uns lieber wieder ums Wesentliche: Artikel, Artikel, Artikel! Wir werden nicht müde, euch selbst bei noch so schlapper Kommentarmotivation mit unseren geistreichen Scherzen, erheiternden Beiträgen und erleuchtenden Theorien zu bombardieren. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns auch nicht zu schade sind, einmal über Wunschthemen zu berichten, insofern ihr denn mal Wünsche haben solltet. Ja, für so etwas verkaufen wir uns doch glatt! Aber wenn ihr wunschlos glücklich seid, dann ist das natürlich auch okay.

Bis zum richtigen Jubiläum in sechs Monaten! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 23:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel