Double-Power!

(Artikel)
Rian Voß, 01. November 2008

Double-Power!

Return of Rechtschaffenheit

Ich weiß. Ihr habt es bemerkt. Es war ja auch nicht zu übersehen. Also, nun mal echt. Und ihr fragt euch sicher: "Wo ist das Oktober-Editorial?"

Gut gegen Böse? Böse gegen Böse? Wer weiß das bei Dr. Horrible schon so genau? RocketShoes wahrscheinlich auch nicht, aber immerhin zeichnet sie gute Bilder.
Das ist eine gute Frage! Das ist sogar so eine gute Frage, dass ich sie nicht beantworten kann. Ich nehme mal an, die Einleitung in den Oktober ist irgendwo zwischen den Vorbereitungen auf drei Geburtstage (meinen eingeschlossen), sechs Studienanfänge (meinen eingeschlossen) und meinen dreckigen Hosen (meinen eingeschl--- Moment) verschollen und elendig verendet. Halten wir also eine Gedenkminute für das arme Oktober-Editorial, das uns vor seiner Zeit verließ...

...

Not to worry, though! Denn der November ist ja da und mit ihm kommt eine gewaltige Ladung interessanter Spiele, für die wir alle eigentlich kein Geld haben, die wir uns aber nichtsdestotrotz einverleiben und auf unseren Schuldenberg draufschmeißen werden. Allein für Fallout 3 und Mirror's Edge müsste man sich schon ein Bein ausreißen, aber dann noch Gears of War 2, Naruto: Ultimate Ninja Storm, Resistance 2, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3, Mortal Kombat vs. DC, Animal Crossing für Wii, Left 4 Dead, Sonic Unleashed, The Last Remnant, Chrono Trigger DS UND Pony Friends: Mini-Breeds Edition... Ich glaube, ich breche einfach mein Studium schon im Ansatz ab. Das hat doch keinen Zweck. Ich wünsche mir eine Welt, in der wir nur noch Videospiele spielen und uns um nichts kümmern müssen. Oder eine Zeit-Einfrier-Einheit, um mit der Industriemaschine Schritt halten zu können.

Das wird ein harter Winter. Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 12:34 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel