Die Review-Flut kommt

(Artikel)
Adrian Knapik, 01. November 2015

Die Review-Flut kommt

Rette sich, wer kann!

Der Oktober war ein ganz besonderer Monat. Als Paul letzten Monat noch ganz verzweifelt von den Stapeln an Testmustern berichtete, dachten wir uns, dass wir endlich handeln müssen. Und was macht man, wenn man zu viel zu tun hat? Unschuldige Kinder versklaven und auf die Malediven fliegen Wir haben mit Vivian eine neue Redakteurin unter uns! Natürlich wurde sie im internen Chat sofort begeistert mit Weibsvolk-Witzen aufgenommen - und weil wir ja so einsteigerfreundlich gegenüber unseren Neuen sind, musste durfte sie kurzerhand das Witcher 3 Review schreiben! Ja, nach Monaten von Ausreden haben auch wir es endlich geschafft, dem wohl ambitioniertesten Spiel dieses Jahres ein Review zu widmen - und wer es noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst tun!

Nach diesem aufregenden Monat haben wir auch im November einige tolle Spiele vor uns. Mit Fallout 4 kommt wohl eines der am sehnlichst erwartetsten Spiele der letzten Jahre heraus und auch das neue Star Wars: Battlefront wird sich an den hohen Ansprüchen der Spielerschaft messen müssen. Bei all diesen aufregenden Titeln gerät beinahe schon das neue Call of Duty: Black Ops 3 in Vergessenheit. Für Strategie-Fans bringt Ubisoft Anno 2205 raus und versucht sich damit mal wieder selbst zu übertreffen. Und natürlich kommt dann noch das für Xbox One zeitexklusiv erscheinende Rise of the Tomb Raider und ich als PlayStation-Jünger muss zugeben, dass ich da schon ziemlich neidisch auf Besitzer der Micro$oft bin.

Nun wollen wir aber noch mal auf den letzten Monat zurückblicken - und wir haben wieder einiges produziert. Schaut durch die Liste, vielleicht habt ihr ja was Spannendes verpasst! Ansonsten wünsche ich allen Lesern viel Spaß bei den baldigen Releases!

Review
Tearaway Unfolded
PES 2016
Leo's Fortune
Fallout Shelter
Dragon Age Inquisition: Der Abstieg
Undertale
Train Simulator 2016
Metal Gear Online 3
Happy Home Designer
Thrustmaster T150 Lenkrad
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Shovel Knight: Plague of Shadows
Corpse Party: Blood Drive
Jotun
The Witcher 3 - Wild Hunt
The Witcher 3 : Hearts of Stone
Three Fourths Home
Tales of Zestiria
Agar.io

Tipps & Tricks
PES 2015: Wie man Freistöße schießt, myClub-Guide und mehr
Super Mario Maker: 6 häufige Fehler, die ihr vermeiden könnt

Let's Play
Guacamelee! ULTRA Speedrun

Und sonst so?
Angespielt: Mighty No.9 Demo
Tolle Spiele für Kirchenmäuse: Die besten Free-to-Play Spiele
Gewinnspiel: Super Mario Maker (Gewinner mit Video!)

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 07:12 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel