Macht mal Pause

(Artikel)
Rian Voß, 11. November 2008

Macht mal Pause

Wieder ein Header mit Katze

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer fihu. Vielen Dank!
Wir lieben euch. Nein, ehrlich! Die zwei bis drei Besucher, die hier täglich aufkreuzen und unsere Artikel lesen, zuweilen sogar mal nicken ("Mann, die haben mal sowas von Recht!") oder gar schmunzeln, gehören zu den besten Personen auf der Erde. Wir waren ja immer bemüht, euch jeden Tag ein kleines Amüsement zu bereiten, weil wir euch so gern haben (es sei denn ihr seid Tekken-Spieler oder EA-Fans, womit einer der maximal drei Besucher schon wieder rausfällt). Das machte sogar erstaunlich viel Spaß.

"Moment", denkt ihr euch. "Redet Rian etwa im Präteritum? SHIT!"

Ganz recht. Shit. Das Daily DPad geht nämlich erst einmal in eine wohlverdiente Winterpause. In den letzten paar Monaten haben wir (da schließe ich jetzt mal von mir auf andere) unser Möglichkeitenrepertoire ziemlich erschöpft und während der Spruch "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" in diesem Fall zwar nicht wirklich zutrifft, es sich aber doch nicht verheimlichen lässt, dass das Worst Case Scenario eingetreten ist, in dem wirklich keiner von uns vieren die nötige Muße für das Pad aufbringen kann. Ich persönlich etwa komme in der Woche kaum bis gar nicht zum Zocken. Wie soll ich denn bitte über Spiele schreiben, wenn ich nicht mal zum Spielen komme? Und in der Zeit, in der ich spielen könnte, hat ein Artikel geschrieben zu werden. Bevor ich da also mein Gamertum ganz einbüße, möchte ich erst einmal wieder den Stausee mit Wasser füllen, den ich dann über die vollkommen überraschte Leserschaft gießen kann.

Außerdem ist das neue Design mal langsam fällig. Das sollte eigentlich so klammheimlich Anfang Oktober online rutschen, aber da der Nex kein großartiger Multitasker ist, kann er entweder coden oder schreiben. Okay, in den letzten Tagen hat die faule Socke eigentlich nichts von beidem gemacht, aber nichts ist ja immer noch besser als weniger als nichts. Das muss man ihm schon zugute halten.

Also: Drückt ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkelchen, putzt euch die Nase! Genießt die Spieleflut, die diesen Monat gestartet ist und hoffentlich so bald nicht wieder abreißt. Lest euch noch mal durch die Archive (da befinden sich schließlich 266 Artikel, die habt ihr garantiert noch nicht alle gelesen), erzählt Freunden vom Pad, schmeißt uns mit "KOMMT BITTE ZURÜCK! :((((((((((("-E-Mails zu und erwartet Gandalf mit seinen Rohirim-Reiter am Horizont, wenn der Frühling naht.

Bis dahin: Peace out, hombres! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 10:27 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel