Ein Monat

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. April 2008

Ein Monat

Und es gibt uns immer noch!

Wir sind nicht nur immer noch im Netz und voll im Zockerleben, sondern auch besser als je zuvor! Mit durchschnittlich rund 50 Besuchern pro Tag haben wir im ersten Monat einen recht sauberen Start hingelegt. Hochgerechnet kommen wir also auf deutlich über 1000 Besucher für den ganzen März. Okay, die Anzahl an Besuchern haben große Spieleseiten an einem einzigen Tag, aber so viele Zugriffe würden unseren Discount-Server ohnehin zerschießen...

Danken möchte ich an dieser Stelle nicht nur all unseren frischgebackenen Fans und Lesern, sondern ganz besonders auch Herrn Marc Fettweis, der in dem ein und anderen Artikel seinen Auftritt bei uns feiern durfte. Ihm verdanken wir ein gutes Viertel der Besucher, die uns über Google gefunden haben. Eingegeben haben sie dort nämlich seinen Namen, der auf Seite Eins unsere Artikel lieferte. Danke, Marc! Wir spüren dadurch das wohlwollende Strahlen deines göttlichen Lächelns auf uns. Wir möchten uns zudem bei Polymachaeroplagides für die mindestens anderthalb Besucher bedanken, die wir durch sein Poesieblog erhalten haben!
Besonders begehrt waren im letzten Monat auch "army of two koffer" und erstaunlicherweise der Suchbegriff "bus simulator demo". Also, damit hat echt niemand gerechnet. Und was die Koffer in Army of Two angeht: Wir wissen gar nicht, wo die sind. Haha. Findet sie doch selbst! Zudem kann ich anmerken, dass die Suche nach "scheiß dpad" uns bei Google auf den obersten Rängen listet. Frechheit.

Und wie heißt es so schön? Aus großen Besucherzahlen folgen große Flausen. Nein, kein mieser Aprilscherz mit falscher Pointe, sowas ist doch lahm. Es geht viel mehr um etwas sehr Wichtiges:

Den Giga Homepage Award! Ja, sehen könnt ihr den da oben schon, aber gewonnen haben wir ihn noch nicht. Auch wenn wir viel lieber dickköpfige Einzelgänger ohne soziale Kontakte wären, müssen wir an dieser Stelle eine enge Nutzbeziehung mit euch eingehen. Wir machen euch mit unseren Artikeln weiterhin den Clown und im Gegenzug votet ihr an entsprechnder Stelle für uns. Na, wie wär's? Ich weiß, ich weiß - ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Wie dem auch sei, sobald das D-Pad ins Rennen geht, werden wir euch darüber informieren (und euer Voting erzwingen, buahahaha).

Bis dahin kann ich nur sagen: Aktiviert auch morgen das D-Pad in euren Favoriten, wenn es wieder heißt:
Auch Ihr! Nex

Rian: Falls ihr euch übrigens gefragt habt, wo die ganzen März-Artikel hin sind - keine Panik! Die kommen morgen Abend oder so wieder.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 23:52 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel