8-4, Ltd.

(Entwickler)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Corrin
Protagonist
Kojima Productions
Entwickler
Metal Gear (Reihe)
Franchise
Cyborgs
Setting

Artikel zu diesem Thema

10 Artikel (alle ansehen)
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
11. Juni 2016 - Wenn ich mal die Artikel der letzten Wochen Revue passieren lasse und mich dann jemand fragt, was so bei den jungen, hippen Viedospielern gerade der heiße Scheiß ist, würde ich sagen: Fire Emblem Fates.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Fire Emblem Fates: Herrschaft im Test

Im Krieg für den grausamen Herrscher

08. Juni 2016 - Fire Emblem: Awakening markierte den wohl bedeutendsten Einschnitt in der Geschichte von Nintendos traditionsreicher SRPG-Reihe. Der japanische Konsolenhersteller war nämlich kurz davor, die Serie aufzugeben und Awakening sollte die letzte Chance markieren, die Spielereihe doch noch zu retten.
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

Tipps: Fire Emblem Fates: Herrschaft

Der Guide zum Leveln von Supports und Charakteren

06. Juni 2016 - Fire Emblem Fates: Herrschaft gilt als das schwerste der drei Fire-Emblem-Fates-Spiele. Denn man kriegt hier nicht nur schwierigere Schlachtfelder geboten als in Offenbarung oder Vermächtnis, auch die Möglichkeit zum Leveln ist extrem eingeschränkt.

Tipps: Fire Emblem Fates

Der Guide für Kämpfe, das Schloss und Levelaufstiege

22. Mai 2016 - Seit Freitag ist es so weit: Fire Emblem Fates ist in Deutschland im Handel erhältlich. Allerdings ist die Spielereihe dafür bekannt, den Spieler vor die ein oder andere Herausforderung zu stellen.

Fire Emblem Fates im Vergleich

Herrschaft oder Vermächtnis, welche Version solltet ihr kaufen?

02. Mai 2016 - Nintendos Releasepolitik beim neuesten Fire-Emblem-Teil, Fire Emblem Fates, kann schon verwirren. Denn das Spiel gibt es gleich in dreifacher Ausführung!
10 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
09. Mai 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform
RELEASE
19. April 2013
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform