Artikel

8 Artikel zum Thema Bildergeschichte
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Erwartet nicht zu viel

The Stalin Subway 2: Red Veil

Rian Voß - 22. Dezember 2016 - Mein gestriger Botanicula-Artikel war ja mal offensichtlich so vorzüglich, dass ich jetzt Ausgleichsarbeit leisten muss. Also werde ich nicht nur die einfache, nicht die zweifache, sondern gleich die dreifache Menge an Schäbigkeit liefern.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Steam
Themengebiet

Spiele streamen mit Raspberry Pi

Bonus: Witcher 3 auf einem Röhrenfernseher. Ja, ernsthaft.

Rian Voß - 14. Januar 2016 - Ihr habt einen großen Fernseher in eurem Wohnzimmer. Da sollen irgendwie Spiele drauf. Jetzt könntet ihr euch eine Konsole und alle eure couchfähigen PC-Spiele noch mal kaufen.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!

Cosplay auf der Gamescom, Tag 3

Warme Hallen voller Kostümträger

Joshua Peters - 08. August 2015 - Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen: die heutige Cosplay-Ausbeute! Ja, es sind weniger Fotos als gestern, aber ich war auch nicht so viel in den Gamescom-Hallen unterwegs.
Sexismus
Themengebiet - Egal ob es um eindimensionale, weibliche Charaktere geht oder um persönliche Angriffe gegen Journalistinnen und Videospielentwicklerinnen, hier wird eines der derzeit größten Probleme der Videospielbranche behandelt.

Cosplay auf der Gamescom, Tag 2

Aufwärmen für das Wochenende

Joshua Peters - 06. August 2015 - Paul hat gesagt: "Jozu! Mach mal Unterschriften unter die Cosplay-Bilder! Dann fühlen sich die Leute da mehr zu hingezogen! Weil sie dann einen Kontext haben und sich gebunden fühlen!
Sexismus
Themengebiet - Egal ob es um eindimensionale, weibliche Charaktere geht oder um persönliche Angriffe gegen Journalistinnen und Videospielentwicklerinnen, hier wird eines der derzeit größten Probleme der Videospielbranche behandelt.

Fotos von der Gamescom, Tag 1

Boothbabes, Cosplay und so!

Joshua Peters - 05. August 2015 - Natürlich werde ich die alte Tradition der Fotos von Brüsten Personen in Kostümen auch dieses Jahr fortführen! Hier die Schnappschüsse des ersten Tages!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.

Stranded Kids

Survival, bevor es Mainstream wurde

Benjamin Strobel - 06. März 2012 - Erschienen im Jahr 1999, ist Stranded Kids vielerorts unbemerkt vorübergegangen. Der Game-Boy-Color-Titel aus dem Hause Konami hat erst mit der Nachfolgerserie Lost in Blue wieder an Aufmerksamkeit gewonnen.

Infinity Blade

Ein Review in Bildern

Benjamin Strobel - 28. Januar 2011 - Bei Infinity Blade handelt es sich um ein ziemlich besonderes Spiel für iPhone und iPad. Unter der Zauberfeder von Epic Games wurde die Unreal 3-Engine portabel gemacht und in Zusammenarbeit mit Chair Entertainment für ein erstes Spiel verwendet.
Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Alltag
Themengebiet

DPad-Doku

Ein Tag in der Redaktion

Joshua Peters - 03. Juli 2008 - Heute möchte ich euch mal etwas über unseren Büroalltag erzählen. Das ganze möchte ich mit Bildern illustrieren, damit ihr keinen Tropfen dieser dichten Arbeitsatmosphäre verpasst. Unser Arbeitstag beginnt generell zwischen 8 und 11 Uhr...