Bildergeschichte

(Sparte)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
ibb und obb
Protagonist
Joshua Bright
Protagonist
Free Lives Games
Entwickler

Artikel zu diesem Thema

8 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Erwartet nicht zu viel

The Stalin Subway 2: Red Veil

22. Dezember 2016 - Mein gestriger Botanicula-Artikel war ja mal offensichtlich so vorzüglich, dass ich jetzt Ausgleichsarbeit leisten muss. Also werde ich nicht nur die einfache, nicht die zweifache, sondern gleich die dreifache Menge an Schäbigkeit liefern.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.
Steam
Themengebiet

Spiele streamen mit Raspberry Pi

Bonus: Witcher 3 auf einem Röhrenfernseher. Ja, ernsthaft.

14. Januar 2016 - Ihr habt einen großen Fernseher in eurem Wohnzimmer. Da sollen irgendwie Spiele drauf. Jetzt könntet ihr euch eine Konsole und alle eure couchfähigen PC-Spiele noch mal kaufen.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!

Cosplay auf der Gamescom, Tag 3

Warme Hallen voller Kostümträger

08. August 2015 - Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen: die heutige Cosplay-Ausbeute! Ja, es sind weniger Fotos als gestern, aber ich war auch nicht so viel in den Gamescom-Hallen unterwegs.
Sexismus
Themengebiet - Egal ob es um eindimensionale, weibliche Charaktere geht oder um persönliche Angriffe gegen Journalistinnen und Videospielentwicklerinnen, hier wird eines der derzeit größten Probleme der Videospielbranche behandelt.

Cosplay auf der Gamescom, Tag 2

Aufwärmen für das Wochenende

06. August 2015 - Paul hat gesagt: "Jozu! Mach mal Unterschriften unter die Cosplay-Bilder! Dann fühlen sich die Leute da mehr zu hingezogen! Weil sie dann einen Kontext haben und sich gebunden fühlen!
Sexismus
Themengebiet - Egal ob es um eindimensionale, weibliche Charaktere geht oder um persönliche Angriffe gegen Journalistinnen und Videospielentwicklerinnen, hier wird eines der derzeit größten Probleme der Videospielbranche behandelt.

Fotos von der Gamescom, Tag 1

Boothbabes, Cosplay und so!

05. August 2015 - Natürlich werde ich die alte Tradition der Fotos von Brüsten Personen in Kostümen auch dieses Jahr fortführen! Hier die Schnappschüsse des ersten Tages!
8 Artikel (alle ansehen)