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255 Artikel zum Thema Combos
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Review: Devil May Cry 5

Auf Tour mit der Hack 'n' Trash Boyband

Benjamin Strobel - 16. März 2019 - Wenn man sich die Jungs von Devil May Cry 5 so anschaut, kommt man um die Assoziation mit der Boyband nicht leicht herum. Wenn sie über den Bildschirm tanzen, spielt dazu ein fetziger Soundtrack.
S
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Devil May Cry 5

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Benjamin Strobel - 27. Juni 2018 - Auf der E3 konnten wir Super Smash Bros. Ultimate endlich in Aktion sehen. Der neueste Teil wurde zuvor bereits angeteasert und erscheint im Dezember exklusiv für Nintendo Switch.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dragon Ball FighterZ im Test

Das beste Dragon-Ball-Spiel aller Zeiten?

Benjamin Strobel - 02. Februar 2018 - Ich habe so ziemlich kein Dragon-Ball-Spiel ausgelassen. Ultimate Battle 22 auf der Playstation, Budokai auf der PS2, Das Erbe von Goku auf dem GBA. Ich habe uralte SNES-Spiele emuliert und mehr Fan-Spiele in der MUGEN-Engine gespielt als ich zählen kann.
S
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Dragon Ball FighterZ

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Test: Xenoblade Chronicles 2

Der RPG-Titan für die Switch

Torsten Ingendoh - 24. Januar 2018 - Die Switch hat ein beeindruckendes Jahr hinter sich. Fast jeden Monat erschien ein neues großes Spiel, wodurch Fans der Hybridkonsole immer was zu tun hatten.
S
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Xenoblade Chronicles 2

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Mittelerde: Schatten des Krieges im Test

Vom Tellerwäscher zum Orkbefehlshaber

Benjamin Strobel - 26. Oktober 2017 - Mittelerde: Schatten des Krieges ist beinahe eine klassische Aufstiegsgeschichte. Man beginnt mit nichts - und verliert sogar noch den Ring, den man gerade neu geschmiedet hat.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Mittelerde: Schatten des Krieges

Große Dinge werfen große Schatten

Benjamin Strobel - 02. September 2017 - Ja, große Dinge werfen große Schatten. Und in Mittelerde: Schatten des Krieges ist alles ein bisschen größer: größere Open World, größere und stärkere Gegner, eine größere Abwechslung bei den Orks und ganz neu: große Festungen und große Schlachten.

Der stille Protagonist

Immersionswerkzeug oder Illusionskiller?

Torsten Ingendoh - 08. August 2017 - Geschichten wurden immer wichtiger in Videospielen, um nicht zu sagen: eines der Elemente, die nicht fehlen dürfen. Jedes Pupsspiel hat zumindest irgendeine Art von Story, die erklärt, warum wir den abstrakten Kram machen, den wir da machen.
Injustice 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Injustice 2 im Test

Haue haue, Helden baue

Benjamin Strobel - 21. Juni 2017 - Im Kino scheint Marvel die Nase noch vorn zu haben. Wenn es aber um Fighting-Games geht, hat DC Comics ein Ass im Ärmel: Injustice 2 hat eine große Auswahl ikonischer Charaktere und episch inszenierte Superhelden-Kämpfe.
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Injustice 2

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Geschichten aus dem Kaufhaus

Kasumi, Heldin meiner Kindheit

Haris Odobaši? - 07. Juni 2017 - Wie haben sich Spieler eigentlich organisiert und zueinander gefunden, bevor es das Internet gab? Viele erwachsene Amerikaner können auf Arcades zurückblicken, in denen sie zockten und Gleichgesinnte trafen.

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.