Artikel

3 Artikel zum Thema Headtracking
Beat Saber
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Beat Saber Review

Möge der Beat mit dir sein

Torsten Ingendoh - 03. Juni 2019 - Virtual Reality hat sich mittlerweile in der Gamingwelt etabliert und bringt uns völlig neue Spielerfahrungen, die ohne diese Technologie nicht so eindrucksvoll möglich waren.
S
RANK

Beat Saber

GENRE
Musikspiel
Genre
RIGS
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: RIGS

Mechsport in Virtual Reality

Torsten Ingendoh - 17. August 2016 - Was ist RIGS? Nun, RIGS ist ein Mechsportspiel von den Killzone-Entwicklern Guerilla Games für Playstation VR. Zwei Teams mit jeweils drei Mechs müssen sich dabei gegenseitig abschießen, um ihren Mech mit Energie aufzuladen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Technik
Themengebiet

3D ohne 3D

Dafür mit Headtracking

Benjamin Strobel - 04. August 2011 - Da ich ja bekanntlich vom aktuellen 3D-Wahn nicht überzeugt bin, war ich schon vor einiger Zeit sehr erfreut darüber, dass mit anderen Technologien genauso überzeugende Effekte erzielt werden können.