Stereoskopisches 3D

(Feature)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Streetpass
Feature - Drahtloser Datenaustausch mit dem Nintendo 3DS.
Nintendo 3DS
Plattform
Nintendo
Publisher - Japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen mit Sitz in Ky?to, Japan. 1889 von Fusajir? Yamauchi in Ky?to gegründet.

Artikel zu diesem Thema

55 Artikel (alle ansehen)
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Der stille Protagonist

Immersionswerkzeug oder Illusionskiller?

08. August 2017 - Geschichten wurden immer wichtiger in Videospielen, um nicht zu sagen: eines der Elemente, die nicht fehlen dürfen. Jedes Pupsspiel hat zumindest irgendeine Art von Story, die erklärt, warum wir den abstrakten Kram machen, den wir da machen.
Visual Novel
Genre - Bilder gucken, lesen, Tasten drücken! Action sucht man in der Visual Novel vergeblich. Im Vordergrund stehen vor allem Story und Charaktere. Nur ab und zu darf der Spieler mit kleinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen.
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.

Das Problem mit Phoenix Wright

Capcom, der Zeigefinger zeigt auf dich!

23. November 2016 - Nur echte Fans hassen etwas so leidenschaftlich wie ihre Lieblingsserie. Der Youtuber Spoony ist da ein sehr schönes Beispiel, hat er doch vor allem durch seine Final-Fantasy-Hasstiraden und seiner Ultima-Retrospektive erst so richtig Bekanntheit erlangt.

Monster Hunter Generations im Test

Die größte Monsterjagd

13. August 2016 - Seit mehr als zehn Jahren werden unter dem Namen Monster Hunter tapfere Jäger ausgesandt, um riesige Bestien zu legen. Immer auf der Jagd nach Ehre und natürlich dem Loot, das sich in immer bessere Ausrüstung verarbeiten lässt.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Kirby (Reihe)
Franchise

Kirby: Planet Robobot im Test

Saug die Feinde ein, steig in den Robo ein

29. Juni 2016 - Wisst ihr noch als Kirby: Triple Deluxe für den 3DS rauskam und so richtig gut war? So gut, dass ich saugte als gäbe es kein Morgen mehr? Mit Kirby: Planet Robobot können wir endlich dort weitersaugen, wo wir damals aufgehört haben.
55 Artikel (alle ansehen)

Spiele zu diesem Thema

RELEASE
08. September 2016
PLATTFORM
New Nintendo 3DS
Plattform - Überarbeitete Version des Nintendo 3DS mit einem neuen Prozessor und verbessertem 3D-Effekt. Der N3DS hat einen zweiten Stick und zwei zusätzlichen Schultertasten. Am 11. Oktober 2014 in Japan erschienen, ist er europaweit seit dem 13. Februar 2015 erhältlich.
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
15. Juli 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
10. Juni 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform
RELEASE
20. Mai 2016
PLATTFORM
Nintendo 3DS
Plattform