PSP-3000 suckt

(Artikel)
Rian Voß, 23. Oktober 2008

PSP-3000 suckt

Im Grunde nichts Neues also

Nehmen wir mal an, wir hätten die PSP-3000 nicht schon gebasht und nehmen wir mal an, wir stünden dem "neuen" Gerät von Sony, das noch weniger Upgrades bietet als der DSi, neutral gegenüber, dann würden wir uns JETZT ziemlich aufregen. Da wir aber schon unseren Anteil an Schadenfreude vor Monaten ausgespielt haben, überlassen wir anderen Leuten, die sich über die Qualität des Bildschirms im Vergleich zur alten PSP abregen (zum Beispiel Sony-Fanboys selbst), mal die Bühne:



Geht das mit rechten Dingen zu? Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. April 2024 um 20:08 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Technik
Themengebiet

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel