Mega 64

(Artikel)
Rian Voß, 29. September 2008

Mega 64

I'm Captain Basch from Damasca!

So unglaublich es auch klingt: Wir sind nicht die Einzigen im Internet, die Unsinn machen. Zwar machen wir den interessantesten Unsinn, aber bestimmt nicht den einzigen. Zu den Leuten, die mindestens genau so viel herummurksen wie wir, zählen etwa die USK, BILD.de und Mega 64. Während ich die ersten beiden jetzt mal aufgrund deren geringer Unterhaltungsdichte außen vor lasse, so möchte ich doch zumindest auf das letzte Grüppchen eingehen.

Mega 64 ist ein Bündel aus drei Gamern, die - so deren Entschuldigung - vom bösen Dr. Poque mit einem komischen Apparat gehirngewaschen wurden und fortan dazu verdammt sind, als Videospielcharaktere verkleidet durch die örtlichen Straßen zu ziehen. Klar. Der böse Dr. Poque. Der sagt mir auch immer, dass ich alle Kekse essen soll. Da kann ich gar nichts für! Er ist in meinem Gehirn!

Was auch immer ihre Rechtfertigung für ihr Treiben sein mag, so sind einige der selbst aufgenommenen Videos doch ziemlich unterhaltsam. Wie etwa diese lebensnahe Darstellung von Altair aus Assassin's Creed:


Wenn Final Fantasy XII wirklich so nervig ist, dann hatte Evil ganz recht, das Spiel zu zerreißen:


Auf Frank kann man sich immer verlassen:


Eins der ersten Videos. Ich glaube, bei jeder zweiten Aufnahme von Mega64 wurde der Sicherheitsdienst bestellt:


Und durch diese kleinen, simplen Videos, die außer einer ganzen Menge Stolz nichts kosten, haben es inzwischen sogar so weit gebracht, dass Spielehersteller Geld dafür bezahlen. Na, da steht dem DPad der Weg in eine finanziell unbesorgte Zukunft ja weit geöffnet! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. November 2017 um 00:58 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel