Marc in Gefahr!

(Artikel)
Benjamin Strobel, 22. Juli 2008

Marc in Gefahr!

Das DPad ermittelt

Skandalös! Wie mir unsere Internet-Überwachsungssoftware mitteilte, ist Marc Fettweis, bekannt für rasante Lieferung und unerbittlich rechtzeitige Zustellung, in höchster Gefahr!

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer ell brown. Vielen Dank!
Der prominente Betreiber der Spielegrotte hat sich offenbar Feinde gemacht. Neider? Konkurrenz, die versucht ihn auszubooten? Eine der Allgemeinheit und auch uns leider unbekannte Person verwendete jüngst den Suchbegriff "Marc Fettweis auf Fresse hauen".
Wie unschwer zu erkennen ist, liefert diese Eingabe einzig und allein einen Link auf das Dailydpad! Es besteht selbstverständlich kein Grund zu der unumstritten falschen Annahme, wir machten gemeinsame Sache mit dem Übeltäter - diesem Scharlatan und Halunken, Gauner und Ganoven, der über jene google'sche Suchanfrage zu uns gelangte.

Im Gegenteil haben wir schon geheime Ermittlungen angestellt und verzeichnen erste Erfolge! Wir konnten bereits eine Verbindung zu infamen Verleumdungen herstellen. Nach unserem aktuellen Stand der Untersuchungen handelt es sich um eine falsche Zweitidentät, unter welcher der Täter seine faktisch unglaubwürdigen Bewertungen der Grotte verbreitet und weitere Intrigen vorbereitet. In einem unvorsichtigen Moment konnten wir sogar ein Foto des mutmaßlichen Täters schießen:


Leider hat diese ominöse Person von unserer Spionage Wind gekriegt und verschwand spurlos in einem Kirschblüten-Tornado. Wie unser Freund J. Jonah Jameson zu sagen pflegt: "Flieht vom Tatort, flieht vom Tatort! Was sagt uns das? Er ist ein Verbrecher!" - Wir waren so kurz davon entfernt, seine wahre Identität aufzudecken! Doch leider trug der Verdächtige diese Sonnenbrille, die sein gesamtes Gesicht verdeckte...

Natürlich werden wir euch dennoch auf dem Laufenden halten! Nex

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. Juni 2017 um 17:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Marc Fettweis
Person
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel