Wahres

(Sparte)
Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

53 Artikel (alle ansehen)
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Salami-Taktik

Wenn's ein bisschen mehr sein darf

09. Mai 2017 - "Ein Kilo Hack." "Wie bitte?", fragt mich der Mann. "Ein Kilo Rinderhack", wiederhole ich. "Ach so." Von der Fleischtheke aus beobachte ich, wie der dicke Fleischfachverkäufer mit den Plastikhandschuhen und der Schirmmütze Fleischbrocken in den Fleischwolf wirft.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Heiligenschein 3

Der Meister-Chef beendet den Kampf

01. Mai 2017 - Ja, da guckt ihr! Da hat der Nex ganz frech mal eine unheilige Übersetzung gewagt! Anders als bei Spielen kennt ihr es sicher von Filmen, dass Originaltitel einfach eingedeutscht werden.
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Jugendschutz
Themengebiet - Ob freiwillige Selbstkontrolle, "Killerspiele" oder Indizierung - über Jugendschutz kann man stundenlang lang und breit diskutieren.

Killer vs. Killerspiele

Ring frei! Runde Eins!

29. April 2017 - Immer wieder debattieren Eltern, Kinder, Lehrer, Politiker (und ähnlicher Unrat der Gesellschaft) über das Für und Wider der sogenannten, gemeingefährlichen KILLERSPIELE.
Mario Kart (Reihe)
Franchise
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Ehrgeiz vor Arbeit

Prokrastinieren mit Mario Kart

26. März 2017 - Hach ja, Internet und Videospiele. Sie versüßen uns das Leben ungemein – vor allem dann, wenn wir eigentlich viel Wichtigeres zu tun haben. Bei mir zum Beispiel türmen sich wahre Berge von Aufsätzen auf dem Schreibtisch, die gelesen werden wollen, das offene Word-Dokument mit dem klangvollen Titel "Schreib endlich an deiner Kack-Masterarbeit!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Nolan Bushnell
Person - Gründer der legendären Videospielefirma Atari. Hat Ralph Baer die Idee für Pong geklaut.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Die Wahrheit kommt ans Licht

Videospiele als Schmerzprojektoren entlarvt

08. März 2017 - Vielleicht haben Sie es schon einmal miterlebt oder gesehen: Männer, Frauen und Kinder, die Videospiele spielen und sich dabei verrenken. Nicht an den Fingern, nein.
53 Artikel (alle ansehen)