Artikel

5 Artikel zum Thema Battlefield 4

Recoil in Shooter-Games

Wie Videospiele mit Rückstoß umgehen

Torsten Ingendoh - 14. Juli 2020 - Shooter können eine sehr kompetitive Angelegenheit sein. Die Fähigkeit, eine virtuelle Waffe auf den virtuellen Gegner zu richten ist eine Sache. Die Waffe auf dem Gegner zu halten, sodass mehrere Schüssen treffen, ist der andere Aspekt.
Torsten Ingendoh - 12. Januar 2016 - Wenn etwas das Potential für unendlich viel Spielspaß hat, dann Multiplayer. Durch den Wettstreit mit anderen Spielern kann so viel passieren, jede Partie hat unendlich viel Potenzial.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Battlefield 4

Jetzt endlich spielbar

Torsten Ingendoh - 28. Januar 2014 - Oh, EA und DICE, mit welcher Zuverlässigkeit ihr doch bugverseuchte Spiele auf den Markt werft. Battlefield 4 war da leider keine Ausnahme. Den Launch als holprig zu bezeichnen ist wohl Untertreibung.
A
RANK

Battlefield 4

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Beta
Themengebiet

Let's Beta: Battlefield 4

Eine kleine Hands-On-Übersicht

Torsten Ingendoh - 06. Oktober 2013 - Ich stürze mich für euch heute einmal in die Battlefield-4-Beta auf dem PC, auf der Suche nach neuen Spielelementen. Hier meine Fundstücke. Bevor wer fragt: Das ist mein PC-Lüfter im Hintergrund.
Gamescom 2013
Event - Köln 2013.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Battlefield 4

Krieg spielen mit 64 Leuten

Benjamin Strobel - 24. August 2013 - Die EA-Pressekonferenz hielt schon vor der offiziellen Eröffnung der Gamescom einige Highlights bereit. Und damit meine ich nicht nur Titanfall und Lothar Matthäus.