Beta

(Themengebiet)
Für dieses Thema fehlt noch eine passende Beschreibung! Hast du einen Vorschlag?

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

12 Artikel (alle ansehen)
Valorant
Spiel
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.

Angespielt: Valorant Closed Beta

Hero-Counter-Strike von Riot

19. April 2020 - Eines muss ich Riot lassen: sie wissen wie sie uns neugierig auf ihren neuen Shooter machen. Angefangen hatte es als mysteriöses "Project A". Alles was wir wussten: es wird ein Counter-Strike mit Heroes.
For Honor
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Beta
Themengebiet

For Honor: Closed Beta angespielt

Ha, mein Schwert ist länger als deins!

29. Januar 2017 - For Honor ist irgendwie merkwürdig. Es hat keinen Hype bei mir ausgelöst, ebenso wenig aber irgendeine Form von Ernüchterung. Ich bin tatsächlich einfach nur interessiert, wie sie die Konzepte aus diversen Fighting-Games mit denen moderner Massen-Multiplayer-Schlachten verbinden.
Doom (2016)
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Beta
Themengebiet

Angespielt: Doom Beta

Der Klassiker im modernem Gewand

04. April 2016 - Wow, das ging schnell! Da schaut man einmal nicht auf den Kalender und schon liegt der Release von Dooms Serien-Reboot vor der Tür! Noch einen Monat müssen Shooter-Fans auf heißen Kohlen sitzen, bevor sie sich am 13.
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
Bloxitivity
Spiel
Gefängnis
Setting - Eingesperrt, entweder zu Recht oder unschuldig. Egal ob verdient oder nicht: Hier geht es meistens um einen Ausbruch!

Angespielt: Bloxitivity Beta

Kniffliges Kubus-Knobeln

16. Januar 2016 - 150 MB ist der Download der Bloxitivity-Beta groß – und das verrät uns schon einiges über das Spiel. Wer hier ein Grafikmonster oder eine epische Geschichte erwartet, ist auf jeden Fall Fehl am Platz.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Beta
Themengebiet
13. Dezember 2015 - Der lang erwartete vierte Teil der Uncharted-Reihe steht in den Startlöchern. Zwar sind es noch gut drei Monate zum Release, aber wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt, merkt man, dass Naughty Dog schon längst in der Endphase der Entwicklung angekommen ist.
12 Artikel (alle ansehen)