Artikel

6 Artikel zum Thema Gott
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

God of War 3 Remastered im Test

Kinderfreundliches Familien-Abenteuer

Adrian Knapik - 24. August 2015 - Ich bin zurück! Während sich die anderen Jungs auf der Gamescom amüsiert haben, freute ich mich über meinen Urlaub und habe mich nebenbei mit God of War III Remastered beschäftigt.
A
RANK

God of War 3 Remastered

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Valhalla Hills

Met großer Kraft kommt große Verantwortung

Paul Rubah - 23. August 2015 - Ihr seid das Kind Odins. Oh ja. So sollte ein Spiel anfangen. DU BIST EIN GOTT. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: keiner will euch nach Valhalla lassen.

NIS Americas Line-Up für Europa

Worauf können sich Japan-Fans freuen?

Haris Odobašic - 25. August 2014 - Es ist gar nicht so lange her, da steckte hinter jedem Spiel aus Japan ein riesiges Fragezeichen: Kommt das Spiel auch nach Europa? Viele Klassiker der Videospielgeschichte sind uns verborgen geblieben, weil es sich nicht lohnte oder die Motivation fehlte, diese Titel zu lokalisieren.
Oh My Gore!
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Oh My Gore!

Umfangreiches Tower Defense mit starkem Editor

Paul Rubah - 24. August 2014 - Es gibt nicht viele Genres, bei denen ich einfach "Nein, danke" sage, auf dem Absatz kehrt mache und weggehe. Tower Defense gehört aber definitiv dazu.
Reus
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Reus

Mächtiges Strategie-Vergnügen

Kristin Riedelsberger - 27. Juli 2013 - Wenn etwas wirklich Spaß macht, dann doch wohl Gott zu spielen! Also hab ich im Steam Summer Sale sofort zugeschnappt, als mir das kleine Indie-Bonbon Reus über den Weg lief, denn hier tut man genau das, was man von einem lieben Gott eben erwartet: Zivilisationen nach Lust und Laune zu großem Ruhm verhelfen oder sie mit einem zackigen Mausklick dem Erdboden gleich machen!
A
RANK

Reus

GENRE
Puzzle
Genre - Spiele für die Birne: Hier muss man gut nachdenken und Teile so zusammensetzen, dass sie Sinn ergeben.
From Dust
Spiel
Gamescom 2010
Event - Köln 2010.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

From Dust

The Island is not through with you, Jack!

Rian Voß - 27. August 2010 - Ich mochte Black & White. Nie genug, um mich durch das letzte Bisschen durchzuquälen (hey, das Spiel war schwer, wenn man jung und vollkommen ahnungslos war!