Gimme Games!

(Artikel)
Rian Voß, 27. Februar 2010

Gimme Games!

Have a nice weekend!

Die meisten von euch dürften jetzt Ferien oder sowas in der Art haben, und da bei uns gerade die Sonne scheint, gibt es zur Abwechslung mal ein paar Flash-Spiele, um das Wochenende genüsslich zu starten!


Rian: Mit einem Fortbewegungsmittel Geld sammeln, dann das Gefährt aufrüsten, um dann noch mehr Geld zu sammeln - solche Spiele gibt's in vielfachen Ausführungen und alle sind gut! ALLE! Auch MegaDrill. Hier gräbt man sich in den Boden und sammelt Münzen oder Edelsteine, um sich dann am Ende eine teure Jacht kaufen zu können. Endlich Ferien! Und die Parallelen zu Wario sind bestimmt auch nur rein zufällig. Das Spiel wird noch mal besonders interessant, wenn man sich den Maulwurf gekauft hat, mit dem man dann auch vom Bohrer entfernte Schätze per Mausklick einsammeln kann.

Killt etwa 40 Minuten


Evil: Wieder so ein Physik-Porno! Mit Kugeln sollt ihr grüne Steinchen in ihr Verderben schubsen, um Punkte zu sammeln. Rote Blöcke hingegen sollen doch bitte stehen bleiben, die bringen nämlich Punktabzug. Um das noch ein bisschen aufzupeppen, gibt es Untergründe, auf denen Blöcke beispielsweise besser rutschen, unterschiedlich große Kugeln und sogar Explosivbälle. Wieso konnte Physik in der Schule eigentlich nie so unterhaltsam sein?

Killt etwa 25 Minuten


Jozu: Ja, dass ist dann wohl auch der einzige Level. Inzwischen kennen wir das Prinzip ja - mit dem Elefanten den Level gefühlt für immer spielen, bis man halt fertig ist. Das Ganze muss natürlich etwas schwerer ausfallen und die Musik noch ein bisschen nerviger sein (aber ohne die wär' irgendwas falsch) als im ersten Level, sonst wär' man ja nicht gefordert.

Killt etwa 20 Minuten


Nex: Ihr wählt ein fetziges Lied aus und dann spielt ihr die Soundwave! Man drückt die Leertaste um an Höhe zu gewinnen und lässt sie los, um wieder abzufallen. Natürlich darf man keine Wände oder Hidernisse berühren! Der Schierigkeisgrad ist nicht so hoch, dafür kann man sich bim Spielen gut entspannen.

Killt etwa 15 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 10:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel