Pausenfüller

(Sparte)
Für zwischendurch.

Verwandte Themen

Mojang
Entwickler
Electronic Arts
Publisher
Quick-Time-Events
Gameplay-Element - Nasse Hände, Schweiß auf der Stirn. Ein plötzlich aufblitzendes Kommando! Drückt man die richtige Taste, geht es weiter. Aber versaut man's, hat das schlimme Konsequenzen. Meistens gibt es dazu hübsche Videosequenzen. Beim Zuschauen das Tastendrücken nicht vergessen!
Playstation 3
Plattform

Artikel zu diesem Thema

114 Artikel (alle ansehen)
SUPERHOT
Spiel
Sport
Genre

Kochen und Gaming

Die besten PC-Spiele für die Wartezeit

19. Juni 2016 - Was ist die eine Sache, die besser ist als Gaming? Nein, Leute, ihr denkt schon wieder viel zu versaut – jetzt versucht es noch mal ohne eure dreckigen Gedanken: richtig, Essen!
Viridi
Spiel
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.

Schnecken, Tiger und Palmen

Fünf kostenlose Spiele bei Steam für zwischendurch

13. Februar 2016 - Ich habe für euch in den Tiefen der kostenlosen Spiele bei Steam gewühlt und meine liebsten rausgefischt. Perfekt für die Zeit, in der ihr darauf wartet, dass ein anderes Spiel runtergeladen wird oder der Auflauf im Ofen fertig ist.
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.

Leerlauf.

Warten und Kekse backen!

27. September 2013 - Manchmal verfluche ich den Tag, an dem der Flashsamstag vom D-Pad verbannt worden ist. Zum Beispiel jetzt, wo ich nichts mehr habe, über das ich schreiben könnte und mir sowieso der Sinn so gar nicht nach Zocken steht...
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.
Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Wissenschaft
Themengebiet - Machen Spiele aggressiv? Fördern sie die Reaktion? Kann man besser Autofahren, wenn man vorher ein ennspiel spielt? Die Wissenschaft gibt Auskunft!

My SchamHaar

Entdecke die Möglichkeiten

07. Juni 2013 - Videospiele eröffnen uns Tore in fantastische Welten, die wir sonst nie betreten würden. Welten, in denen es selbstverständlich ist, einfach das nächstbeste Auto aufzubrechen, kurzzuschließen und mit lautem Getöse wehrlose Passanten plattzufahren.
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.
Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Hearts

Spaßiger Lückenstopfer

10. Mai 2013 - Was tut man, wenn man unheimlich Bock auf Zocken hat, das eigene CD- oder DVD-Laufwerk aber schon lange Schrott ist, an der Xbox seit der letzten LAN der Ring of Death blinkt und das Internet sich entschieden hat, einfach mal auszufallen?
114 Artikel (alle ansehen)