Langeweile?

(Artikel)
Rian Voß, 21. November 2009

Langeweile?

Nicht mit uns!

Wir gehen auf die Weihnachtszeit zu, die Nächte werden länger und die Tage immer träger. Da ist gerade das Wochenende perfekt, um ein bisschen Zeit zu vertrödeln!

QWOP


Rian: Der 100-Meter-Sprint! In Athletik-Spielen normalerweise eine der kürzesten und tastenschindendsten Disziplinen überhaupt, doch bei QWOP ist das anders. QWOP kommt nämlich aus einem Land, bei dem die Körperteile bewusst gesteuert werden müssen, was sich dadurch verdeutlicht, dass ihr beim Sprint Unter- und Oberschenkel von QWOP einzeln lenken müsst, um laufähnliche Bewegungen zu erzielen. Meistens landet man aber bei -2 gehumpelten Metern auf dem Hinterkopf. Protip: Es hat sich bewährt, die Strecke auf den Knien rutschend zu bewältigen. Aua. Aua. Aua.

Killt etwa 20 Minuten

Cyrkam Airtös


Nex: Papierkügelchen in den Mülleimer werfen! Für diejenigen, die das am Arbeitsplatz schon immer machen wollten, aber sich nie trauten, gibt es auch eine Flashversion. Es klingt sehr einfach, nicht wahr? Ist es aber nicht, hah! Ihr werdet schon sehen...

Killt mindestens eine Minute

Upgrade Complete


Evil: Das Spiel stellt euch vor die ultimative Aufgabe, alles upzugraden, was man sich so vorstellen kann. Menü? Upgradebar! Musik? Upgradebar! Grafik? Upgradebar! Nebenbei könnt ihr auch noch in einem voll upgradebaren Raumschiff rumfliegen und Monster abmetzeln um euch Geld zu verdienen, dass ihr dann in weitere Upgrades steckt. Nette Parodie, aber ich bin eigentlich froh über den Upgradewahn. Ich mag meine Upgrades!

Killt etwa eine Stunde

Tetoris


Jozu: Tetris, der König der Videospiele, in HD: Ein paar hundert Spalten breit und fast genau so hoch, da ärgert man sich doppelt und dreifach, wenn man irgendwo ungewollt eine Lücke reinbaut! Soll Leute geben, die daran ganze Tage verbracht haben. Oh, und die Pausen-Funktion hält nur fünf Minuten lang. Und es gibt nur eine Pause. Ihr solltet also gut planen, wann ihr auf Klo geht!

Killt etwa 36 Stunden

Kommentare

Ben
21. November 2009 um 10:35 Uhr (#1)
Tetoris ist einfach nur krank...
Dreed
21. November 2009 um 11:32 Uhr (#2)
ja...kommt ja auch von jozu!^^
Gast
27. April 2024 um 09:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel