Digitale Unterhaltung

(Artikel)
Rian Voß, 05. Dezember 2009

Digitale Unterhaltung

Als ob wir hier je was anderes machen würden

Mal wieder ein wenig Unterhaltung für's Wochenende! Allerdings ist Nex verhindert, aber ich bin mir sicher, dass er morgen oder so sein Spiel der Woche nachträgt.
The Company of Myself


Evil: Mal wieder eines dieser ganz speziellen Flash-Games mit minimalstischem Ansatz und künstlerischem Anspruch. Ihr seid alleine und müsst zum grünen Viereck kommen. Der Weg dahin ist aber mit Hürden gespickt, doch wo andere Spiele euch Helfer an die Seite stellen würden, seid ihr hier komplett auf euch alleine gestellt! Das ist aber kein Problem, könnt ihr doch immer wieder die Zeit zurückdrehen und eine Art Schatten von euch erschaffen, der alles macht, was ihr gemacht habt.

Killt etwa 30 Minuten

Dinosaurs that shoot beams when they roar


Rian: PURES ADRENALIN! RAGE! TANTRUM! TESTOSTERON! ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! TYRANNOSAURUS X UND DINOMIGHT MÜSSEN TÖTEN! TO THE SKIES! SIE SCHIEßEN LASER, WENN SIE BRÜLLEN! ROAAAAAAAAAR! LEIDER DAUERT DAS SPIEL NICHT SEHR LANGE! ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ES IST ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!

KILLT ETWA FÜNF ROAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!

Achievement Unlocked


Jozu: It's all about the Achievements, Baby! Ich meine... wenn man Achievements hat... wer braucht dann ein echtes Spiel? Das Ziel des Spiels ist es, alle 100 Erchiefmintz zu erlangen, und für einiges werdet ihr die Hilfsfunktion brauchen, und hey - für's Aufrufen dieser gibt es auch einen Erfolg! Also viel Spaß beim Archievement-jagen.

Achievement unlocked - 30 Minuten gekillt

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
16. April 2024 um 17:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel