Let's Play Die Sims 4 #4

(Artikel)
Paul Rubah, 25. Oktober 2014

Let's Play Die Sims 4 #4

Rosebud

Alternativtitel: Reise nach Jerusalem. Heute bauen wir mal das Haus aus und greifen dafür auf die Schummelkräfte einer berühmten Filmreferenz zurück. Wir entschuldigen uns für das abrupte Ende - Da hat auf einmal die Aufnahmesoftware gemeint, dass es jetzt auch mal langsam reicht. Was ihr nicht seht: Wie Mister Nagi, statt schnurstracks nach der Arbeit ins Bett zu gehen, einfach mal auf dem Flur zusammenbricht und Jozu an ihm vorbei geht, als wäre das ganz normal.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
27. April 2024 um 03:38 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Die Sims 4
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
04. September 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel