Let's Play Die Sims 4 #2

(Artikel)
Paul Rubah, 05. Oktober 2014

Let's Play Die Sims 4 #2

Torstens große Museumsshow

Anscheinend... war Die Sims 4 gefragt? Okay... Aber. Es gibt so viel schönere Dinge da draußen! Nun gut, ich werde mich der Sache natürlich nicht entziehen. Mal gucken, wie lange das gut läuft! Außerdem haben wir ja immer noch nicht die Romanzenfrage geklärt: Wer steigt zuerst mit wem in die Kiste? Das will ich zumindest geklärt haben. Schauen wir uns also einmal an, was aus dem DPad so geworden ist.

Kommentare

Gast1337
Gast
06. Oktober 2014 um 09:20 Uhr (#1)
Wieso fiept das so? Das macht das Video ungenießbar. Auch: Hast du einen Stimmenverzerrer aktiviert?
Paul
06. Oktober 2014 um 19:52 Uhr (#2)
Ja, du hast recht, das Fiepen ist ein altes Problem meines Headsets. Üblicherweise suche ich mir Spiele aus, wo von den Hintergrundgeräuschen und der Musik ordentlich was los ist, dann fällt es nicht auf, aber Die Sims 4 meinte ja, dass Musik vollkommen überbewertet ist.

Ich schaue jedenfalls mal, ob ich das Problem mit einem anderen Mikro irgendwie lösen kann. Ich habe hier noch ein gutes Standmikro herumstehen. Das Blöde ist nur, dass das Stativ ein Witz ist und ich mir dafür im Sitzen einen Rücken biegen muss. Aber zur Not mache ich auch das!

Zu der Existenz eines Stimmverzerrer darf ich nix sagen, sorry. :D
Gast
18. November 2017 um 03:58 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Die Sims 4
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
04. September 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel