Let's Play Die Sims 4 #3

(Artikel)
Paul Rubah, 11. Oktober 2014

Let's Play Die Sims 4 #3

Es geht auch ohne Fiepen

Es hat ein wenig Mühe gekostet, aber: Diesmal fiept das Video nicht! Ansonsten werfen wir einen neuen Blick in den ganz gewöhnlichen Alltag der DPad-WG. Dieser Alltag wird mir aber langsam zu doof - nächstes Mal wird auf Sex hingearbeitet!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 07:35 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Die Sims 4
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
04. September 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel