Renn, hüpf, Flash

(Artikel)
Rian Voß, 09. Juni 2012

Renn, hüpf, Flash

Samstagsspiele auf Plattformen

Theoretisch ist doch bald Sommer, oder nicht? Oder ist es schon offiziell Sommer? Bei uns jedenfalls noch nicht, denn so weit oben im Norden fällt die warme Jahreszeit immer auf die zweite Augustwoche. Vorher können wir froh sein, wenn der Regen ein bisschen temperierter ist und der Wind mal aus dem Süden kommt, so dass er Gerüche von fernen Ländern und exotischen Gewürzen mit sich trägt. Aber wo auch immer ihr den Juni genießt, wir wünschen euch mit unseren Flash-Spielen ein schönes Wochenende!


Rian: Ja, meine Freunde! Achievement Unlocked 3! Mit... mehr Achievements zu unlocken. Und einer Story! Leute, mehr gibt es nicht zu sagen. Metagamed, was das Zeug hält.

Killt eine Stunde.


Nex: Faultline ist mal ein sehr interessanter Platformer mit innovativer Mechanik. Neben üblichen Fallen wie Abgründen und Stacheln ist es das Wichtigste, das Level so zu verändern, dass man von A nach B kommt. Dazu kann man an bestimmten Stellen Teile des Levels zusammenziehen oder wieder auseinanderklappen lassen. Auf diese Weise verlängern oder verkürzen sich dann Passagen. So kann es beispielsweise sein, dass man einen unüberbrückbaren Abgrund einfach aus dem Level heraus kürzt und unbescholten weiter läuft. Mit zahlreichen Levels hat man hier eine ganze Weile zu tun!

Killt Stunden.


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
26. April 2024 um 13:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel